Sonntag, 29. August 2010

29.08.20(So ein Maß)

Arbeit gestern war wohl anstrengend.
Nichts im vergleich zu heute aber trotzdem. Danach bin ich mit meinem cousin und dem rest der familie auf kirmes. War schön mal wieder mit dem kleinen rumzulaufen bzw das erstemal mit ihm irgendwo durch die stadt zu spazieren. Dann hab ich mich irgendwann wie abgesprochen mit sky getroffen und scheinbar war meine idee richtig gut denn gavin, antonio und person p hatten sich auch gleich von alsoner mitnehmen lassen. Ich hatte ja nicht vorgehabt lange da zu bleiben hab aber trotzdem ein paar bier mit denen gekippt und mich später von alsoner nach hause bringen lassen als die andern drei beschlossen das sie eine übernachtungsparty bei person p halten wollten. Heut morgen hieß es dann gleich wieder zur arbeit worauf ich jamal sowas von keinen bock hatte. Erstmal sind zwei neue leute eingezogen und wie immer durfte ich denen dann helfen ihre koffer und alles ins zimmer zu schleppen. Ansonsten war es relativer standard fü einen acht-stunden tag im heim. Hatte mir extra etwas eintopf mitgenommen für mittags und weil ich ja keine offizielle pause habe hab ich mich irgendwann nach hinten ins büro gesetzt um den zu essen nachdem ich ihn in der küche hatte aufwärmen lassen. Aber natürlich können einen die leute da auch nicht eine minute in ruhe lassen und ich musste während des essens irgendwie ein dutzend mal aufstehn um irgendwelchen scheiss für irgendwelche leute zu erledigen den sie eigentlich selbst hätten machen sollen. Als ich dann mal mit essen fertig war wars natürlich inzwischen kalt geworden. Dann kamen eine tante und mein cousin noch auf dem weg nach hause bei mir vorbei und das fand ich gut, hatten wir noch ein wenig zeit zu reden...nur um von noch einer pflegerin unterbrochen zu werden die ebenfalls ihren job nicht tun wollte. Man bin ich froh für heute frei zu haben...jetzt darf ich mich an die unterlagen machen. Kein bock.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.08.10)

Keine Kommentare: