Mittwoch, 11. August 2010

11.08.10(Sie springen umher)

Neuste meldungen zu Batman: Arkham City.
Es gibt keine neuen meldungen zu Arkham City. Das müssen jetzt nur noch alle anderen merken. Wie alle anderen die den neuen teil erwarten erwarte ich auch neue nachrichten, scrennshots und alles andere(und vielleicht auch mal eine demo? wäre das möglich?) aber das ganze geht zuweit wenn infos aus dem ersten teil als neue infos wiederaufgewertet werden. Ja, es gibt einen geheimen raum im ersten teil, das wussten wir schon eine woche nach release, das ist keine neue nachricht. Egal wie viele "top secret", "NEW;NEW;NEW" und was noch immer ihr davor setzt. Lasst uns doch einfach abwarten. Und damit meine ich genausogut mich selbst. Ich kanns auch kaum erwarten aber was anderes bleibt uns nicht übrig.

Was hab ich mir jetzt wieder eingefangen? Heut morgen bin ich mit extremen schnupfen aufgewacht und hatte den ganzen tag(bis jetzt noch) kopfschmerzen. Muss am wetter liegen. Denn das ist kacke. In der hitzewelle hatte ich mich dran gewöhnt draußen am laptop sitzen zu können. Heute mache ich dasselbe und es ist kühl, nass und scheiss windig. Alles gute hat einmal ein ende aber um die schöne wärme trauere ich doch sehr.

Witchblade. Eine comic-serie. Ich besitze zwei compendien. Das sind volle hundert kapitel. Sie waren nunmal billig(heil, ebay) und ich hatte interesse. Ich besitze beide seit einigen monaten und habe gerademal den ersten durch. Diese dinger sind stink langeweilig! Der autor wechselt alle paar kapitel, ebenso der zeichner und keiner von denen scheint irgendwie interessiert daran was der autor/zeichner vor ihm getan hat. Von seite 102 auf 103 erkennt man plötzlich die charaktere nicht mehr. Weder am charakter noch an den gesichtszügen oder gar dem haarschnitt. ...seit einigen tagen besitze ich weitere 20 kapitel. Warum? Monatlich finde ich neue previews im netzt zur serie und die sehen jedesmal gut aus. Sehr gut sogar. Die serie wie sie im moment erscheint interessiert mich. Und sie wird nun bereits seit fünfzig kapiteln vom selben autor geschrieben. Das ist ein gutes zeichen. Also was tun? Alles was vor kapitel 80 passierte ignorieren? Ich habe beschlossen die serie ab kapitel 80 zu lesen bis ich aufgeholt habe. Finde ich irgendwas das ich nicht verstehe werd ich später zurückgehen und versuchen die compendien nochmal durchzulesen(egal wie unwahrscheinlich es ist das ich dies schaffe). Ich bin bei kapitel 83 und finds nicht schlecht. Tausendmal besser als die ersten 50 kapitel wo der hauptcharakter(zumindest eine frau) auf unerklärliche weise alle paar seiten nur ein t-shirt an hat.

Immer wenn ich schnupfen hab springen meine gedanken nur hin und her. Und deshalb dieser post ohne zusammenhang und was auch immer. Nehmt das als rechtfertigung oder entschuldigung an.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.08.10)

Keine Kommentare: