Donnerstag, 19. August 2010

19.08.10(Es ist wie Legend of Zelda mit alten Leuten)

Grad von der arbeit zurück.
Irgendein genie hat den haupttürschlüssel verloren und den konnten wir auch bei bestem willen nicht wiederfinden. Also musste ich mir den schlüssel der nachtschwester leihen, die darüber auch überhaupt nich glücklich war. Aber was soll ich tun? Aus irgendeinem grund hat das büro nunmal keinen schlüssel für die haupttür, obwohl wir die morgens abschließen und abends abschließen müssen. Dann hat ich noch den anruf irgendeiner frau die wiedermal eine sprache sprach die ich nicht verstehen konnte. Das einzige was ich weiss ist wo die frau wohnt, weil sie gerade genug deutsch konnte um mir das mitzuteilen. Nicht aber ihren namen(nicht so das ich ihn verstanden hätte) oder wen sie überhaupt sprechen wollte. Bin mir nichtmal sicher das sie wusste wen sie gerade angerufen hat weil sie mich natürlich auch überhaupt nicht verstand.

Als ich heut morgen mit den hund spazieren war wären wir zehn mal fast überfahren worde. Im wald. Scheinbar gab es auf einer der straßen inner stadt stau und einige von denen dachten sie kürzen mal eben durch diesen kleinen waldweg ab, der eigentlich nur für traktoren, fußgänger und fahrradfahrer(zumindest wenn sie schieben) geeignet ist. Nichts dagegen einzuwenden, wenn schon stau is muss man sich halt was einfallen lassen, aber müssen die echt mit sechzig da lang heizen? Ich weiss inner stadt gillt fünfzig aber sechzig auf einem waldweg mit derart vielen schaglöchern und kurven und fußgängern ist absolut unverantwortlich. Das ist so ziemlich der einzige platz wo ich den hund in der nähe mal ohne leine laufen lassen kann, hoffe die idioten gewöhnen sich nicht an diese abkürzung. Oder checken mal das sie dort langsamer fahren sollten und müssen, wenn ihnen das leben anderer und ihre eigenen achsen lieb sind.

Escape from butcher bay macht immer noch richtig spaß. Wie früher. Aber irgendwie bin ich viel schlechter darin als früher. Wenn ich mich recht erinnere hab ich das erste level in zwei tagen durchgehauen und da hatte ich keine hilfe aus dem internet. Inzwischen musste ich bereits dreimal wegen lösungswegen nachschaun. Kein schimmer wie ich das damals ohne geschafft habe. Aber die grafik ist...annehmbar. Is ne aufgebesserte version der grafik von damals, bleibt aber echt zurück hinter dem was ich heute gewöhnt bin. Aber hey, ich spiele auch Metal Gear Solid, das soll also kein problem sein^^. Den neuen teil hab ich noch nich angespielt aber dessen grafik sollte ja besser sein, schaun obs auch spielmässig mithällt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.08.10)

Keine Kommentare: