Sonntag, 15. August 2010

15.08.10(Team Alpha)

A-Team war kein schlechter film.
Nur das kino war am arsch. Dabei war es meine idee in das spezielle kino zu gehn statt in das in unserer nähe. Aber scheinbar sind einfach alle kinos am arsch. Zuerst hab ich fünf euro für einen liter pepsi bezahlt und das obwohl auf deren schild etwas von 4,80 stand. Kein r´großer unterschied aber trotdem beschissen. Der preis an sich ist ja schon überteuert. Fünf euro, wieviel liter cola würd ich dafür wohl im supermarkt kriegen? Dann hatten die die gesamte werbung und die trailer über bild und ton probleme. Aber extremste. Teils sah man nur das halbe bild, dann war das bild plötzlich zusammengepresst zu einem einzigen dünnen strich oder es wurde zu den äußeren rändern immer dunkler so das man schließlich gar nichts mehr erkannte. Zu deren glück kam das während des hauptfilms nicht vor, der überraschend gut war. Auf der rückfahrt hatten wir dann zwei definitiv behinderte quad-fahrer vor uns die sich einen spaß daraus machten extra langsam zu fahren, dann wieder zu beschleunigen und dann voll abzubremsen. Immer und immer wieder. Ging den großteil des rückweges so. Die fühlten sich wohl besonders cool. Zuhause angekommen war ich auch schon wieder richtig müde. Was immer ich mir wieder eingefangen habe lässt nicht locker. Mit dem ganzen regen heute schmerzen mir auch die gelenke wie blöd. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur alt.
Heut abend kommen noch alsoner und funky vorbei und wir zocken ein oder zwei runden(ich hab keine ahnung wie lang eine runde dauert) munchkin. Noch nie gespielt das spiel aber es sah lustig aus und man soll doch im leben alles mal probiert haben.
Und das dies sonntag ist beginnt ab morgen auch meine arbeitszeit innerhalb der woche. Na, das wird doch noch witzig, oder?

Later aligator...

Artis J. Crawford
(15.08.10)

3 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

So eine Runde Munchkin kann zwischen 20 Minuten und 2 Stunden dauern. Ja nachdem wie die Karten gemischt sind.

lolg hat gesagt…

und den deutschland fehler im film gefunden? lol

Arctis J. hat gesagt…

@alsoner: wie wir eben festgestellt haben^^

@lolg:welchen meinste?