Donnerstag, 5. August 2010

05.08.10(Fast Fish)

Endlich bin ich mal ein paar meiner nordsee-gutscheine losgeworden.
Und ein paar heißt zwei. Ist ja leider auch kein nordsee hier in der nähe. Oder ein burgerking. Oder ein kentucky fried chicken. Die ganze welt erstickt im fastfood aber wir müssen uns mit einem mcdonalds begnügen. Zwanzig minuten mit dem zug nur um ein paar fisch&chips zu futtern. Wenisgstens hab ich fallout3 bei saturn gefunden. Nur nicht zu dem preis den ich wollte. Laut gavin müsste das game irgendwo noch richtig billig rumschwirren aber alles was ich gefunden hab war die version in der bereits alle add-ons enthalten sind und die war mir zu teuer. Da spiel ich doch lieber weiter darksiders, da weiss ich wenigstens dass das verdammt viel spaß macht. Ist auch einfacher als zu versuchen den tausend reviews zu inception im net zu entgehen. Ja, ich weiss das thema des films ist uralt aber deshalb muss doch nicht jede seite auf die ich gehe einen eigenen artikel darüber schreiben, oder? Ich komm erst nächste woche dazu den zu sehen. Und dann a-team. Und dann avatar(ich weigere mich den richtigen filmtitel zu verwenden). Ich unterstütze die wirtschaft. Danach soll die aber gefälligst mal mich unterstützen!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.08.10)

Keine Kommentare: