Montag, 16. August 2010

16.08.10(Doppelblütig)

Munchkin isn feines spiel.
Hab das gestern mit alsoner und funky bis ein uhr gezockt und einige male über die regeln gestritten. Aber für einen anfänger war ich nicht schlecht. Drei von fünf runden hab ich gewonnen. Die anderen beiden gehörten funky, dem ich auch sofort darksiders wiedergegeben habe. Was für ein verrücktes, feines spiel das is. Und was sehe ich heut morgen in den nachrichten? Ein halb-blut. Halb tiger, halb löwe.
Bestes. Tier. Evah!

Den halben morgen hab ich dann versucht einen arzt-termin zu bekommen. Besetzt war in der praxis nie, es ging nur niemand ran. Für stunden. Und dann musst ich noch um einen termin diese woche handeln. Die haben keine vier minuten zeit in der gesamten restlichen woche? Länger ist der arzt doch eh nicht im zimmer. Ich warte dreißig minuten im wartezimmer, dann nochmal zwanzig im behandlungszimmer, der arzt haut mir die spritze rein und geht, die helferin gibt mir ein kühlpack und ich sitze eine halbe stunde im wartezimmer. Und dafür haben die keine zeit? Schließlich haben wir uns auf einen termin mittwoch um halb zehn geeinigt. Natürlich die perfekte zeit, denn dann sitzen dort auch immer all die alten menschen. Ich hab nichts gegen alte menschen. Ich arbeite in einem altersheim, das sollte beweis genug sein. Aber ich brauch denen nicht auch noch beim arzt zuhören. Die meisten sind eh nur da und gehn dann wieder weil ihnen überhaupt nichts fehlt. Denen ist einfach langweilig. Das weiss ich als fakt. Daraus machen die nichtmal ein geheimnis.

Nachdem ich die witchblade kapitel von ron marz angefangen habe bin ich echt zufrieden. Die sind gut geschrieben und brilliant gezeichnet. Nur werd ich wohl nie alle aktuellen kapitel besitzen, die neuste sammlung ist jetzt schon sieben monate überfällig. Die sammlungen kommen meist sechs monate nach dem letzten enthaltenen kapitel heraus, das heißt die fans musste jetzt bereits dreizehn monate auf diese sammlung warten. Das sind dreizehn neue kapitel. Das heißt wir sind bereits zwei weitere sammlungen im rückstand. Was geht bei denen ab? Fragt man sich wirklich ob es sich noch lohnt die serie weiterzuverfolgen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.08.10)

2 Kommentare:

lolg hat gesagt…

löwe+tiger=liger

Arctis J. hat gesagt…

ich stimme für töwe