Montag, 23. August 2010

23.08.10(In der Woche gibt es viel zutun)

Was für ein beschissenes Wetter.
Das wochenende über wars super. Sonnig und warm. Sonntag nichts als regen. Und heute? Noch mehr regen. Richtige sinnfluten. Da ich die ganze nacht wach war kann ich mit bestimmtheit sagen das es von drei uhr nachts bis sieben uhr morgens nur geregnet hat. Und ich konnte einfach nicht einpennen. Kein schimmer warum. Dafür liefen zwei episoden dieser sherlock holmes serie die ich so gerne sehe, im fernsehn. Und heut mittag durfte ich arbeiten gehn. Und das war auch arbeit. Nur arbeit. Zum lesen oder sonst was bin ich gar nicht gekommen es gab zuviel zutun. Mal sehn wie das den rest der woche über läuft. Stunden in der woche sind hart.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.08.10)

8 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

hier scheint die sonne so hart dass der ventilator an muss^^

alsoner hat gesagt…

Und mir ist es einfach scheiß egal wie das Wetter ist, solang ich eh nicht raus will. Bäääääm!

Arctis J. hat gesagt…

@gavin: um die sonnenstralen abzuwehren^^

@alsoner: wir werden dich im kino vermissen

alsoner hat gesagt…

Wieso?
Ersten: Scheint gerade die Sonne.
Zweitens: Es regnet nicht.
Drittens: Das Kino ist Überdacht.

Also nichts das derzeit für Regen spricht, noch dazu würd er auch nicht stören wenn er da wäre.

Gavin Froome hat gesagt…

unser ventilator ist so hart dass wir die sonne damit wegpusten. kein wunder dass das wetter bei euch kacke war^^

Arctis J. hat gesagt…

@alsoner:du meintest das wetter stört dich nicht weil du eh nicht raus willst, nicht andersrum
btw, richtung emsdetten siehts düster aus

@gavin:schwedische ventilatoren gegen die globale erwärmung^^

alsoner hat gesagt…

Also von hier aus sieht alles verdammt geil aus. Sonne pur überall wo ich hingucke.
Und da ich nicht vor hab mit Fahrrad oder zu Fuss oder mit einem Cabrio oder irgendetwas anderem in dem ich nass werden könnte nach Funkytown will wäre es mir eh scheiß egal ob es Regnet oder nicht. Und so ein bischen Regen find ich auch generel nicht schlimm. Fahre teilweiße extra mit Fahrrad durch den Regen um ein bischen abkühlen zu können.

Arctis J. hat gesagt…

dann hat zumindest einer was davon
mir gehn die tausend fützen auf den straßen etc mega auf den sack