So, jetzt brauch ich eine wohnung.
Oder ein zimmer oder irgendwas wo ich meine schuhe unterstellen kann. Für eine uni hab ich mich inzwischen entschieden und all die formulare und was nich noch ausgefüllt aber irgendwo muss man ja leben. Das einzige ergebnis bisher sind ein paar ganz nette angebote, ein ziemlich gutes und ein ganze neue reihe von wörter aus dem immobilienmarkt die ich gelernt habe.
Heute morgen hab ich dann schließlich bayonetta beendet und muss sagen das spiel ist ziemlich geil. War mir ja erst nicht sicher wegen dem stil und auch jetzt noch sage ich das sie das spiel unnötig schwer gemacht haben aber es bemüht sich wirklich den spieler bei laune zu halten. Es gibt kämpfe auf der autobahn während man von wagen zu wagen springt oder auf einem motorrad fährt, einen bosskampf auf einem surfbrett und auf einer rakete und auch ansonsten gibt sich das spiel jede mühe unkonventionell zu sein. Allein das ende...eine cutscene, drei credit-sequenzen und ein musikvideo. Das ganze dauerte über zwanzig minuten.
Jetzt brauch ich nur ersatz. Aber haha, Escape from Butcher Bay/Assault on Dark Athena ist ja heute angekommen. Jemand meint es wohl gut mit mir.
Morgen gehts erst zum arzt, dann zum friseur. Donnerstag muss ich zum ersten mal wieder arbeiten und mir neue passbilder machen lassen. Und am wochenende sollt ich auch mal irgendwas machen.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(17.08.10)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen