Dienstag, 3. August 2010

03.08.10(Wo ist dein Ausgang?)

Irgendwie spinnt mein fernseher.
Als ich heut mal so durchgezappt hat und auf viva hielt hat er alle paar sekunden seine bildeinstellungen verstellt. Mal auf spielfilmformat, dann auf tv und noch zwei andere die ich nich kenne. Aber nur auf viva. Okay, hab ich mir gedacht, das könnte bestimmt auch am sender liegen, wenn es schon echt nur auf vivia passiert, auch wenn ich nich wüsste wie. Dann wollte ich meine ps3 einschalten und dafür schonmal auf den HDMI-eingang wechseln...der nicht gefunden wird. Der fernseher findet seinen eigenen HDMI-eingang nicht. Erst als ich die ps3 bereits eingeschaltet hatte fand er ihn dann. Also kein schaden entstanden. Trotzdem merkwürdig, denn bis jetzt musste ich nie im voraus die ps3 einschalten damit er seinen eigenen anschluss findet. Er findet ja sogar den scart-anschluss ohne das dort irgendwas eingesteckt wäre. Alles keine großen probleme aber schon irgendwie beunruhigend. Naja, besser das ding hat jetzt probleme während die garantie noch gillt als später.
Heut kam dann auch die erste absage von einer der unis an denen ich mich beworben habe. War zu erwarten aber echt kein großer verlust. War eine der unis die von allen am weitesten von hier wegliegen und die ich eh nur für den fall der fälle angeschrieben habe. Wenn jetzt aber morgen absagen von den unis eintreffen sollten an die ich wirklich wollte, das wär echter scheiss. Daumen drücken das nicht zuviele mütter, väter, behinderte oder minderheiten plötzlich beschließen das sie studieren wollen.
Later aligator...

Edit: Jetzt mit einmaliger, auf ein einziges wort bezogener, rechtschreibprüfung.

Arctis J. Crawford
(03.08.10)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wenn mein fernseher nen Skat-Anschluss haben sollte würd ich ihn gegen nen Mau-Mau-Anschluss tauschen. sonst käme wohlmöglich ein alter deutschlehrer vorbei um mir zu erklären wie das funktioniert^^

Arctis J. hat gesagt…

das hättest du dann aber auch verdient
ich hoff aber mal der is inzwischen in rente, der war letztes jahr schon nich mehr auf der höhe

lolg hat gesagt…

wann war er das überhaupt in der oberstufe ,wenn ihr neise meint

Arctis J. hat gesagt…

in der oberstufe hatte er schon nachgelassen, aber das wurde mit jedem jahr in dem sie ihn gebeten haben weiterzumachen auch nur schlimmer
früher war der nich schlecht