Montag, 30. August 2010

30.08.10(Das hat ja gedauert)

Wow, blogger du willst echt nicht das ich poste, oder?
Hab fast zehn minuten gebraucht nur um einen neuen post zu öffnen, was soll der mist?
Ist nicht das einzige was mich heute gestört hat. Um viertel vor elf war ich an der bank um eine überweisung zu tätigen, nur um dann festzustellen das die bank heute ab 11uhr zu hat, wegen kirmes. Okay, die kirmes ist nicht in unserer stadt, wir haben eine komplett eigene kirmes und die haben normalerweise eh eine mittagspause um zwölf aber...keine ahnung. Die können gern zumachen wann sie wollen aber geärgert hat es mich schon. Jetzt darf ich da morgen hin und das ganze nochmal versuchen. Noch dazu kündige ich morgen meinen job, was denen bestimmt nicht gut passen wird weil ich eigentlich im oktober noch stunden übernehmen sollte.
Ich hoffe das wetter beruhigt sich die nächsten tage mal ein wenig, hab keinen bock mittwoch mein zimmer auszusuchen und danach durch den regen patschen zu dürfen. Einen neuen koffer brauch ich auch noch und deswegen geh ich donnerstag zu meiner großmutter. Die meint sie hätte noch ein paar neue auf dem dachboden und ansonsten kauf ich mir eben einen beim laden um die ecke.
Mehr gibts für heute nicht.
Later aligator...

Edit 3.0: Fuck eyh! Jedesmal wenn ich hier einen edit mache scheisst blogger ab. Erst füge ich locker zwei dutzend neuer zeilen hinzu(inklusive eines bildes) weil ich was vergessen hatte und blogger scheisst beim posten ab. Dann schreib ich deswegen einen edit und blogger scheisst ab. Wenn das jetzt hier auch nicht klappt bin ich angepisst.

Arctis J. Crawford
(30.08.10)

Keine Kommentare: