Gestern abend haben ich und alsoner erstmal gavin vom flughafen abgeholt.
Und er hatte keine ahnung, muahahaha^^. Jetzt ist er wieder in deutschland und könnte fröhlicher nicht sein, hoffe ich für ihn. Danach sind ich und alsoner zurück zu mir und haben uns ein paar filme reingezogen. Eigentlich wollten wir karten spielen aber funky liegt krank im bett und zu zweit bockt das nicht. Haben und Star Wars6 und Hellboy2 reingezogen. Während star wars haben wir uns gegenseitig mit jeder menge trivia bombardiert und die hellboy reihe ist jawohl mal richtig fein. Hab mir neulich nochmal den ersten teil angeguckt und das is wirklich mal ein richtig unterhaltsamer film. Kann kaum auf den dritten warten, der aber wohl nie zustande kommen wird weil Ron Perlman keinen bock mehr auf das make-up hat.
Vorhin hab ich dann abgeklärt wie das jez alles mit meiner wohnung läuft. Mittwoch fahr ich nochmal rüber um mir das genaue zimmer das ich bewohnen werde auszusuchen und mal ne liste zu erstellen was ich alles mit rüber nehmen muss. Irgendwann um den zwanzigsten september rum werd ich dann alles rüberbringen und schließlich wohl anfang oktober einziehn.
Was ich heut abend mache weiss ich noch nicht. Sky wollte scheinbar wohl auf kirmes und der frischheimgekehrte gavin will wohl mit rex aufs deck. Eigentlich sollte ich mich auch noch durch einen haufen formulare und akten quälen dieses wochenende, schaun ob ich das gleich bei der arbeit schaffe aber da will ich eigentlich nich unbedingt mit meinen persönlichen unterlagen rumsitzen. Und morgen muss ich acht stunden arbeiten...oyh. Also eine von drei möglichkeiten...mach das vier. Mein cousin(der jüngere) ist auch endlich mal wieder in der stadt und denn kann ich auch nur heute abend sehn. Der will allerdings heut abend auch auf kirmes, das könnt ich vielleicht mit sky verknüpfen. Jetzt wo ich bald umziehe seh ich den kleinen dann vielleicht für gut ein jahr nicht mehr, das wär auch schade. Ich muss mal schaun was ich mache...
The Last Airbender-Done Right
-Die Schauspieler
Ich glaube nicht das es soetwas wie talent wirklich gibt. Nur interesse und anstrengung. Dementsprechend verstehe ich nicht wie die schauspieler in avatar sich derart wenig anstrengen konnten. ...allein schon das zu sagen, dabei fühle ich mich schlecht, denn die schauspieler hatten ja nun wirklich kaum was zutun in den neunzig minuten die angefüllt waren mit miesen effekten und haufenweise exposition. Aber es gibt keine entschuldigung für das Elijah Wood-syndrom. Die einzige weibliche hauptdarstellerin sieht in jeder einzigen szene aus als würde sie gleich weinen. Der lustigste(sollte er sein) charakter macht die ganze zeit eine ernst miene und der hauptcharakter selbst sieht aus als mache er sich gleich in die hose. Konstant. Den feinden ergeht es nicht viel besser. Der grausame admiral sieht konstant so aus als hätte er mega panik vor irgendwas und der oberschurke(siehe letzten post) der feuerlord sieht enfach zu normal aus. Keine ausstrahlung, kein besonderes gebarden, nichts!
Mein tipp: besorgt euch bessere schauspieler, gibt den rollen mehr zutun und besorgt euch einen kamermann der ie reaktionen der schauspieler ordentlich einfangen kann.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(28.08.10)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen