Mittwoch, 4. August 2010

04.08.10(Zweimal Post und hoffentlich bald mehr Vampire)

Zeitreisen sind mit das geilste was man so treiben kann wenn einem gerade mal wieder langweilig is. Einfach mal zurück nach 1650 und ein bißchen mit der zeitlinie rumpfuschen. Aber es gibt auch einige die ein richtiges geschäft daraus gemacht haben menschen durch die zeit zu schicken. Menschen natürlich im weitesten möglichen sinn. Erst vor kurzem habe ich den manga Psyren abgeschlossen, der sich mit eben diesem thema beschäftigt, und mir ist wiedereinmal aufgefallen das uns immer noch ein abschließender teil von Legacy of Kain fehlt. Noch dazu ist letzten monat die vierte ausgabe von Return of Bruce Wayne erschienen. Japaner, vampire, batman, alle reisen sie durch die zeit. Zukunft, vergangenheit und sogar ab und zu einmal in die gegenwart. Während wir noch zwei monate warten werden müssen um zu sehen wie batman es diesmal schafft sich aus der todesfalle genannt zeit zu befreien und es noch jahre dauern könnte bis psyren zuende geht dürfte nun endgültig das aus für kain und raziel gekommen sein. Sieben jahre ist es nun her das der letzte teil erschienen ist und wir haben noch nicht einmal etwas von einem neuen teil gehört, geschweige denn gesehen. Und falls wir tatsächlich glück haben sollten, was kriegen wir dann vorgesetzt? Eine direkte fortsetzung, einen reboot, ein prequel? Ich fürchte fast durch das thema zeitreisen werden sich die entwickler veranlasst fühlen entweder das franchise zu rebooten oder nur noch prequels rauszubringen. Beides sind keine alternativen für die fans, würde ich behaupten. Und bis wir jemals was hören muss wahrscheinlich erstmal das tomb raider-franchise eingehen damit die entwickler wieder zeit haben. Vielleicht das erste mal das ich was positives in twillight sehe: vampire sind wieder mode. Keine ahnung wie, aber durch twillight sind vampire wieder mode geworden. Mir kommt das zugute also will ich mich nicht beklagen aber ich hab in dem ganzen ersten band nicht einen einzigen vampir gefunden. Also wie kommts? Bis es jedenfalls soweit ist muss ich meinen zeitreise-fix aus anderen quellen beziehen. Aber auch nicht aus batman denn da warte ich auf die trades...verdammt. Vor allem die softcover trades die noch ein halbes jahr später rauskommen als die hardcover...verdammt. Zum glück geben die auf der alliance zu jedem kapitel gute annotationen, inklusive dieses coolen stammbaums, welcher den zeitreisenden bruce mit einschließt. Also, über wieviele ecken ist batman sein eigener urahn? Der stammbaum geht bis 9000 vor christus zurück, ein verdammt langer zeitraum um in der vergangenheit rumzupfuschen.

Auf derselben seite habe ich dann auch diesen artikel gelesen der einen artikel auf yahoo.com beschreibt. Was diesen artikel hier zu einem artikel macht der sich mit einem artikel über einen artikel beschäftigt. Was für eine welt in der wir leben. Jedenfalls hat mich der besagte artikel darauf aufmerksam gemacht das die kommentar-sektion auf yahoo.com voller merkwürdiger leute ist. Das ist so ziemlich jede, auf jedem blog und sonst wo und ich nutze yahoo nicht oft genug um zu wissen was für typen sich da rumtreiben, also hab ich mal nachgesehen. Und hier haben wir den ersten comment im ersten artikel den ich auf yahoo.com gelesen habe:

"Ahmadinejad is simply what the global media has made him to be, an evil man.

Obama is simply what the global media has made him to be, a good man.


In the Bible it says that in the end times things will appear to be upside down, what is god will appear as evil and what is evil will appear as good.You people need to stop being little "sheep" and start doing your own research before jumping on the "trendy" bandwagon.



Have a mind of your own!

And no I am not a muslim, I am a conservative who believes in God and respect other religions. I do not care about what they do believe or not, I just care about what I believe.

Most of my posts are usually satirical rants but I am being serious on this one.

Wake up people, please wake up!" - Cortesi

Meinen lieblingsteil habe ich fett gedruckt aber das ganze ding find ich brilliant. Im grunde ist die aussage:
Es ist mir scheiss egal was ihr glaubt, aber ich respektiere das was ihr glaubt, obwohl es falsch ist weil ihr euch manipulieren lasst. Das ich eure ansichten allerdings zu korrigieren versuche bedeutet dann wohl doch das es mich interessiert was ihr glaubt, aber das ist in ordnung denn ich bin kein moslem. Ich bin konservativ und glaube an gott, zwei dinge die moslems niemals sein oder tun können. Und nehmt mich verdammt nochmal ernst!
Die alliance hatte wieder mal recht, kommentare auf yahoo.com sind echt spaßig.

Weniger spaßig war der brief den ich heute bekommen habe. Gestern hat mich doch eine uni abgelehnt, tja, das haben sie jetzt nochmal. Seit heute besitze ich zweimal den exakt selben brief, mit selbem datum und allem. Zweimal nein heißt ja, oder? Wie bei vergewaltigungen. Kann mir nur vorstellen das da irgendwie die ferien-vertretung einen fehler gemacht hat. Die lustigere alternative wäre natürlich das die in dem büro da alle total betrunken sind. Dann wäre es allerdings dumm das die mich abgelehnt haben. Hätte da briefe sortieren oder auch einfach das bier kaltstellen können. Hätte mich schon irgendwie nützlich gemacht.
Aber um das auszugleichen kam auch gleich die erste zusage. Und das heißt ich bin jetzt offiziell student! Zumindest so offiziell wie obama nach seinem sieg über bush präsident war. Warten wir mal was der rest der briefe so sagt und wo ich schließlich lande. Und bis dahin übersteh ich hoffentlich bald mal meine grippe, fühl mich total schwach heute. Entweder liegt das an der grippe oder ich muss mehr futtern.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.08.10)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dank amigo! großen Beitrag!

Anonym hat gesagt…

Sie haben einige schöne Punkte gibt. Ich habe eine Suche über den Gegenstand und fand vor allem die Menschen mit Ihrem Blog Zustimmung.

Anonym hat gesagt…

Ziemlich schöne Post. Ich stolperte über einen Blog und wollte sagen, dass ich wirklich genossen Surfen Ihre Blog-Posts. Auf jeden Fall werde ich zu Ihrem Feed abonnieren sein und ich hoffe, Sie bald wieder zu schreiben!.