Und noch eine zusage.
Bisher will nur diese eine uni nicht das ich bei denen studiere. Doppelt. Doppelter verlust würd ich sagen.
Als zusätzlicher bonus(ob nun positiv oder negativ) hat eben noch meine arbeitsstelle angerufen. Scheinbar ist für morgen wiedermal eine krank geworden und alle außer mir die einspringen könnten sind im urlaub. Chefin hat mich extra zuletzt angerufen weil ich sonntag schon den ganzen tag arbeite aber es lässt sich nicht umgehen. Das bedeutet ich arbeite dieses wochenende 12,5 stunden. Das dürfte gutes geld bringen aber auch mega anstrengend werden. Besonders physisch. Zum glück hab ich noch From Hell das ich lesen kann, das dürfte mich über wasser halten.
Heut abend gehts endlich in inception. Wir haben den termin vorgezogen und scheissen auf den spartag. So gehört sich das!
Later aligator...
Edit: Kleiner fakt. Wenn bill gates die hälfte seines vermögens abgeben will ist das seine sache und völlig in ordnung. Gehst du hin und verlangst von anderen millionären dasselbe bist du nichts weiter als ein kleiner wixxer. Nur weil jemand erfolg im leben hat macht ihn das nicht zum schlechten menschen. Wenn überhaupt, dann schon andersrum. Und nein, millionäre sollten nicht zur kasse gebeten werden wenn es dem staat schlecht geht. Wenn sie bereit sind geld für etwas zu spenden sollte man ihnen dankbar sein und nicht auf sie herabsehen und mehr verlangen.
Arctis J. Crawford
(06.08.10)
4 Kommentare:
so wie ich das gelesen habe hat er sie lediglich überredet, nicht gezwungen. wie könnte er auch?
bill gates zwingt auch niemanden zu nichts. ih rede von nem bericht den ich heut im fernsehn gesehn hab das deutsche politiker verlangen das deutsche milliadäre dasselbe wie gates tun. mit interviews einiger reicher leute die behaupten es sei die pflicht reicher menschen den staat in notzeiten zu unerstützen, als begründung für eine steuer für wohlverdiener
okay das is mega der quatsch
meine meinung
Kommentar veröffentlichen