Mittwoch, 1. Juli 2009

01.07.09(Schule, ach du kannst mich mal)

Heut war mein letzter schultag und wir haben zeugnisse bekommen.
Mein zeugnis war moderat und in ordnung. Allein das befriedigend in "sozialverhalten" lehne ich ab, die mir dieser lehrer reingedrückt hat der sich mit mir anlegen wollte weil ich seine gedanken nicht lesen konnte. Wenn es schlechtes sozialverhalten ist nicht übersinnlich zu sein, dann kann ich damit leben. Im übrigen krieg ich mein latinum jez nich. Scheinbar reichen vier jahre lateinunterricht nicht, man braucht auch noch mindestens sein abitur oder drei jahre ausbildung damit man es schließlich bekommt. Hat man uns das jemals gesagt? Nein. Is das beschiss? Oh ja. Unverschämtheit? Ebenfalls. Inkompetenz der lehrer uns das nich mitzuteilen? Ohhhh ja.
Aber darüber will ich mich jez nich aufregen, das wird mir das nächste jahr über schon genug auf den sack gehen.
Schließlich waren wir danach noch bei sky und haben uns serien angeguckt. War cool, aber mit alk wäre es noch cooler geworden. Darauf werd ich wohl bis heut abend warten müssen, da gehn wir nämmlich saufen. Und morgen geh ich zum friseur.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.07.09)

Keine Kommentare: