Sonntag, 19. Juli 2009

19.07.09(W.A.S.T.E.D)

Woah, war ich heut morgen fertig.
Die party bei the female war mega geil. Wiederholen wir das ganze: mega geil. Okay, es gab seine tiefpunkte, aber an sich war es...ihr wisst schon, mega geil. Aber machen wir von vorne...gott, heute gibts echt nur flachwitze. Müsst ihr euch mit abfinden, bin noch müde. Also ich bin hin und hab dem sturm getrotzt(oh yeah). Vor the females haus hab ich sky und den hilgegeborenen getroffen und wir haben noch eine weile geredet. Deshalb kam ich auch etwas zuspät zur party. Die beiden waren leider nicht eingeladen. Oder ich glaube zumindest sky war inzwischen doch eingeladen worden, hatte dann aber keine lust mehr dahin zugehn. Das eine oder das andere wirds gewesen sein. Auf der party hab ich dann erstmal angefangen zu trinken und mich mit person p unterhalten der mir berichtete wie es denn beim schund...beim bund, so läuft. Die homosexuellen quote soll recht hoch sein sagt er mir, was mich kein stück weit verwundert, aber ansonsten sei es nicht mal so schlimm. Nächste woche würde er sogar endlich zum panzerfaust training kommen. Gott stehe uns allen bei^^. Jedenfalls haben wir alle eine ganze menge getrunken: Bier, Wodka, Korn, Rum, chinesischen wein etc. War n' guter lytchee wein(schreibt man das so?). Jedenfalls haben wir alle von allem ne ganze menge gtrunken. Und auf der höhe der party haben wir dann angefangen flaschendrehen zu spielen. Oh ja^^. Und das ganze spiel wurde von runde zu runde seltsamer. Es lief alles von striptease, zum trinken auf ex etc. Aber das vielleicht dauerhafteste vom ganzen ist eine kahle stelle die ich nun am rechten bein habe, nachdem ich bei pflicht mich von the female epilieren lassen musste. Ja, genau. Sind nicht all zu weit gekommen, weil der apparat meiner männlichen behaarung nicht gewachsen war, aber die stelle wird da wohl noch eine weile bleiben. Überraschenderweise war auf der party auch der lange verschwundene benjamin mit seiner freundin fee(gott eyh, dieser name^^) und is mitten drin einfach mal weggepennt. Haben ihn dann nach oben ins zimmer der schwester von the female geschafft und da hat er dann wohl auch die nacht verbracht, oder so. War er auch bei weitem nicht der einzige. Spulen wir mal zum ende vor...spul...spul...spul...es war dann etwas nach sechs uhr als ich mich nah hause aufgemacht hab, und selbst da waren noch nicht alle weg. Bims bruder, antonio, the female und lord blackclaw saßen noch im keller und haben uns ewig und ewig mehr musik reingezogen. Das war auch eines der kleinen mankos der party, wir hatten leider gavin normale party-cds nicht. Mussten uns also mit heavy metal und andren coolen sachen zufrieden geben und auf die geballte macht der achtziger völlig verzichten. Als ich dann irgendwann zuhause war, war ich völlig geschafft und merkte erstmal das ich ne sms von gavin bekommen hatte. Der hatte sich erkundigt wie die party am laufen wäre. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube weil ich kein geld mehr auf dem handy habe hab ich ihm ne nachricht über icq geschickt. Wie gesagt, ich bin mir nich mehr sicher. Ich war extremst dicht^^. Hab mich dann pennen gelegt und wurde eine stunde später schon wieder rausgeschmissen wegen diesem dämmlichen brunchen mit meiner familie. Nix für, das essen war geil, aber ich war scheiss müde. Echt scheiss müde. Wär n'paar mal fast einfach weggeknickt, so verdamt müde war ich. Zuhause hab ich mich dann erstmal weggelegt und hab bis eben gepennt. Das wars total wert. Die party war, wie gesagt, mega geil und das brunchen war lecker. Was kommt als nächstes?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.07.09)

Keine Kommentare: