Samstag, 11. Juli 2009

11.07.09(Tische schleppen, Autos crashen)

Eben vonner arbeit wieder da.
Nachdem ich gestern abend nach hause kam hab ich erstmal duch gavins blog erfahren das scheinbar antonio gestern einen unfall hatte, inden auch n' paar andere meiner bekannten verwickelt waren. P-Rex liegt jez erstmal im krankenhaus und scheint nen gebrochenen wirbel zu haben. Ich bin kein arzt oder sowas, aber soweit ich weiss gibt es nich viel schlimmeres was du mit nem wirbel anstellen kannst als ihn zu brechen. Wünsch dem gute besserung, und werde nie wieder ein fahrzeug besteigen das von antonio gefahren wird. Selbst wenn er nicht schuld an dem unfall gewesen sein sollte, denn die wahrscheinlichkeit liegt jez sehr viel höher das er in noch einen gerät. Zumindest den statistikern irgendeiner universität zufolge.
Arbeit war relativ chillig, auch wenn ich dutzende tische tragen musste ohne das irgendwer ne ahnung hat weshalb oder wieso. Kam einfach einer der zivis an und meinte ich soll ihm mal dabei helfen. Da ich ein netter typ bin hab ich das auch getan, aber auch er konnte mir nich erklären wofür das ganze nun gut gewesen sein soll. Das hätte ihm einer der anderen typen im heim aufgetragen und er wollte das noch eben erledigt haben. Dat nennt man dann wohl sinnfreie befehlskette.
Das wetter pisst sich echt nur noch an. Den einen moment gehts noch so, dann plötzlich Wusch!!! und die hölle bricht vom himmel herein. Muss die strafe für die paar schönen tage sein die wir neulich hatten. Nach draußen gehn sollte vermieden werden, oder zumindest nur für extrem kurze zeiträume, ansonsten besteht extreme wahrscheinlichkeit das man extrem nass wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.07.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Nix fuer, aber ich werd auch nicht mehr bei Antonio mitfahren. Wir sollten Sky klonen

Arctis J. hat gesagt…

dat kann uns keiner verdenken mann