Dienstag, 7. Juli 2009

07.07.09(So staubig wie dein Arsch hoch is)

Das bißchen, bißchen aufräumen von gestern entwickelte sich null komma nichts zu einem staubsturm voll socken und unterwäsche. Hat mich über sieben stunden gekostet all meine schränke auszusortieren. Das ergebnis: jede, jede, jede menge kleidung die ich seit über nem halben jahr mindestens nicht gesehen habe. Wer hätte gedacht das ich fast zwei dutzend hemden besitze(eins davon in joker lila!) oder ein sacko von dem ich nicht die geringste ahnung habe es jemals erworben zu haben. So oder so, viel (für mich) neues zeug. Is doch cool. Nur staubig. Und staubig kann ich nich ab, allein schon wegen meiner allergie. Hat mich dann auch den rest des abends flachgelegt, das geschniefe und gekrächze.
Heut morgen war ich das letzte mal für diese ferien bei dem jungen zur nachhilfe. Hat sich angestellt wien kleiner irrer, bin echt froh den vorläufig loszusein. Wenn einer schon flennend zusammenbricht weil er die aufgabenstellung "streiche die tu-wörter an" nicht rafft, nachdem wir das ein halbes jahr gemacht haben, dann is da echt was nicht in ordnung.
Meinen stundenzettel für die arbeit hab ich immer noch nicht bekommen. Wenn ich jez also was fürs wochenende plane, dann könnte das auch alles ins wasser fallen. Echt ungeil.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.07.09)

Keine Kommentare: