Samstag, 18. Juli 2009

18.07.09(Kurz Beschnitten)

Heute gehts zu the females party.
Mit ein bißchen glück taucht dort sogar person p auf, was mich extrejm freuen würde weil wir dann einen trinken und geschichten über die reichswehr austauschen können. ...bundeswehr. Verdammt, aber auch. Hat mich vorhin auch mal angerufen um sich mal zu melden, was ich nett fand und hat mir mal nen einblick gegeben wies denn da so aussieht. Scheint nichtmal so schlecht zu sein, und trotzdem will ich da nich hin. Auf seinen neuen haarschnitt bin ich aber gespannt^^.
Ansonsten werd ich heut nur auschillen, um dadurch so n' paar grunderholungsstunden nachzuholen die ich durchs nicht-schlafen in den letzten dutzend tagen vernachlässigt habe.
Das wetter sieht mehr als nur mistig aus, und das gefällt mir gar nich, weil es das um so viel schwieriger machen wird, da heut abend auch aufzutauchen. Mal schaun ob ich nich noch nen anderen weg hinfinde, denn hin will ich auf jeden fall. Auch wenn ich am nächsten morgen schon um 8uhr los muss zum familienbranchen weil eine tante von mir geburtstag hat. Das war eigentlich schon donnerstag, aber da konnte ich mich rausreden, genau wie von dem abendessen heute abend bei ihr. Das is richtig, die frau feiert dreimal geburtstag. Nein, nicht weil sie so viele freunde oder verwandte hat, natürlich nicht. Zu allen drei feiern wurden genau dieselben leute eingeladen. Das macht die jedes jahr! Jedes jahr!! Und nicht nur zu ihrem geburtstag, nein, sondern auch zu weihnachten und ostern. Gott, die frau braucht echt was zutun. Besonders weihnachten lohnt ja mal überhaupt nicht, weil man sich ja eh schon am vierundzwanzigsten und fünfundzwanzigsten sieht. Was soll man sich da denn noch groß erzählen? Besonders wenn die frau eh kein leben hat von dem se einen erzählen könnte. Versucht wohl einfach nur an feiertagen und danach das nachzuholen was sie den rest des jahres an sozialen kontakten nich gebacken kriegt.
Was kann ich noch erzählen? Hmm, mein laptop isverdammt cool!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.07.09)

Keine Kommentare: