Mittwoch, 8. Juli 2009

08.07.09(Dein Dentist)

So, heut morgen war ich erstmal beim zahnarzt.
War sehr viel entspannender als sonst immer. Nach meinem praktikum bei der BKK, in der zahnersatz-abteilung, raff ich jez ja mal zumindest was die sich da die ganze zeit in den bart flüstern. All die zahlen und nummern kombinationen, die eigentlich für zahnpositionen und beschädigungsgrade stehn. Danach war ich noch bei meinen großeltern, die mir dann kohlsuppe angeboten haben. Nein, danke.
Das heim hat sich schließlich gestern auch endlich bei mir gemeldet. Ich arbeite sowohl samstag nachmittag, wie auch sonntag vormittag. Kann mich nich erinnern diese komische belegung gewollt zu haben, aber hey immerhin isses arbeit. Am freitag muss ich gegen mittag auch nochmal dahin weil die sich mit allen wochenendhilfen treffen wollen um was zu besprechen. Mal sehn worums da dann geht. Hoffe nur sie stellen das ganze projekt nich ein wegen dieser paar beschwerden dies da gab, ich brauch das geld. Besonders wenn ich mir jez die nächsten volumes von O'Neils question serie zulegen will. Das is echt klasse zeug. Werd ich auch ne review online stellen auf "From Witin the Bleed"(zufinden in der linkliste).
Dann hat mich heute the female auch noch zu ner party eingeladen. Partys bei ihr sind immer cool, also werd ich da mit sicherheit auftauchen, auch wenn ich am nächsten tag n' familienfest hab.
Later aligator...

PS: Fast vergessen. DC-Comics hat ein neues projekt laufen bei dem sie im grunde ihre alten wurzeln als zeitungsstrips wieder aufleben lassen in einer neuen comic serie mit dem titel Wednesday comics. Googlet es ruhig um mehr rauszufinden, aber was ich im grunde sagen will is das USA-today jede woche die seite mit dem superman segment online stellen wird, angefangen heute. Das heißt jeden mittwoch ein gratis superman comic. Is eine ziemlich gute sache auch wenn man normalerweise nich auf comics steht,denn zumindest die zeichnungen sind ziemlich gut: http://www.usatoday.com/life/comics/2009-07-07-superman1_N.htm

Arctis J. Crawford
(08.07.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

from within the bleed is nich inner linkliste. es sei denn ich bin blind

Arctis J. hat gesagt…

verdammt, du has recht, muss mir völlig entgangen sein

so, habs berichtigt