Donnerstag, 2. Juli 2009

02.07.09(Cool Dog)

Mann, war ich heute morgen fertig.
Muskelkater und ein krampf in zumindest einer wade. Müde war ich auch noch. Aber hey, wenn ich heute gut ausschlafe schaff ichs morgen gut früh raus und zum flughafen. Warum war ich also so müde? Weil gestern ein ganz cooler abend war. Bin durch die brüllende hitze rüber gefahren und wir haben uns getränke geholt. Eine 5liter flasche orangenbrause hab ich mir gekauft und gehofft die leer zu kriegen(wurde dann nich ganz so). Jedenfalls hatten wir nen ganz coolen abend am see mit schnaps und nem hund^^. Yeah, bims hund, sau cooles tier. Cooler als sie die sich zum ende des abends hin an antonio rangemacht hat. Echtma die frau soll aufhören sich an meine freunde ran zu machen. Inzwischen hat sie bereits zwei durch, es bei mindestens drei zusätzlichen versucht und mich als ihren desktop hintergrund gehabt. Übelst seltsam. Bims hund und unser ureigener new age messiah sind dann auch schwimmen gegangen. Und der hund war ihm sooowas von über^^. Irgendwann wurds dann aber recht kalt und die sonne begann aufzugehn. zeichen für mich nach hause zu gehn...das, und das ich auf der bank mindestens zweimal eingepennt bin^^.
Gleich gehts zum friseur und dann werd ich mir die nacht um die ohren schlagen um morgen gegen 5 mich mit antonio treffen zu können, damit wir gavin zum flughafen bringen können. Mein schilf bereite ich gerade vor, "G-Hut" zum zweiten^^. Endlich mal ein sinnvolles sequel. Wäre glitter übertrieben? Mal schaun.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.07.09)

Keine Kommentare: