Sonntag, 12. Juli 2009

12.07.09(Alte Menschen, Brandgefahr)

Heute war mein aufregendster arbeitstag seit langem.
Oder evah, das wird sich nch rausstellen müssen. Waren aber auch nur die letzten zwanzig minuten des tags. Wir hatten nämmlich nen feueralarm im haus. Wusste erst gar nicht was dieser unheimliche pieplaut sein sollte der mir da in den ohren lag. Als der hausmeister mir damals die ganze anlage erklärt hatte war das signal für ein feuer noch eine deftige, markerschütternde tröte gewesen. Dieser seltsame laut klang eher als würde AOL versuchen sich in den guten alten tagen ins world wide web einzuklincken. Nachdem ich mal gerafft hatte das das der feueralarm sein sollte hab ich mich an meine einweisung erinnert, was schon eine leistung war, denn die hatte ich bisher noch nie gebraucht. Ich schaltete das warnsignal ab und rannte auf das betreffende zimmer. Und da war...kein feuer. Nur eine frau am lesen die das signal nichtmal mitbekommen zu haben schien. Also wieder runter und zum schaltkasten. Da warteten schon zwei schwestern die sich scheinbar damit auskannten und zusammen machten wir alles was die anleitung an anweisungen gab. Aber trotzdem meldete das ding weiter, und wollte nich aufhören. Also den hausmeister angerufen der uns an den wartungsdienst verwies. Da es schon über meine feierbendzeit war erklärte sich eine der schwester, die sich damit am besten auskannte, bereit auf den rückruf von denen zu warten, sie habe ja sowieso nachtschicht, und ich machte meinen job zu ende und fuhr nach hause. Kein feuer, kein problem. Trotzdem is das mit der anlage dämmlich. Hoffentlich reparieren sie die auch bald mal.
Morgen hab ich mir nen arzttermin besorgt damit ich die unterlagen bekomme für diese dämmliche untersuchung bei der wehrmacht...ich meine natürlich bundeswehr, srry. Ich verwechsle diese neofaschistischen organisationen immer mit einander. Also ich muss morgen zum arzt um mir meine krankenakte zu holen für die untersuchung beim bund für schwule und lesben...srry, schon wieder falsch oder? Ich verwechsle einfach immer diese organisationen mit typen die mir an die einer wollen. Auf jedenfall muss ich mir da meine akte geben lassen, oder eher dem typen sagen das ich meine akte gerne häte. Warum das nötig ist weiss ich nicht. Hab versucht das übers telefon zu regeln, aber das wollten die nich. Scheinbar muss ich dem typen persönlich sagen das ich meine akte kopiert haben will weil...es nicht geht das ich dem das übers telefon sage und mir ne woche später abhole? Kein schimmer, wahrscheinlich wolln die ihre dämmlichen zehn euro dadurch kassieren, wasse aber vergessen können, denn die hab ich dieses quartal schon gezahlt. Jedenfalls muss ich da morgen hin und da wieder mal meine zeit verschwenden. Echt am arsch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.07.09)

Keine Kommentare: