Donnerstag, 23. Juli 2009

23.07.09(Haben wir keine Gesetze gegen sowas? Ach nein, tschuldigung, das is ja legal!)

Morgen gehts zum schund...bund.
Und wann soll ich da sein? 9:30. Hm, aber dafür fährt doch bestimmt auch ein zug aus unserer stadt direkt darüber, oder? Ähmm, nein. Unser bahnhof rangiert züge nach einfach überall hin, nur nich in dieses kleine scheisskaff in das jährlich scheinbar zehntausende von jugendlichen müssen. Das heißt also ich muss noch ein stück früher aufstehn,für die fast einstündige fahrt, um erstmal in eine ganze andere stadt zu fahren um zu einem termin zu kommen der mir am arsch vorbeigeht und für den ich nicht bezahlt werde, obwohl ich unter androhung einer gefängnisstrafe dort auftauchen muss. Beschiss? Oh, ja! Ich könnte mich jez endlos über die faschistischen hintergründe des ganzen auslassen und über die ähnlichkeiten dieser einrichtung zu einem nazi-kz oder wie ich da morgen legal sexuell missbraucht werden soll, aber da hab ich echt keinen bock drauf. Meine stimmung is heut schon auf nem neuen tiefpunkt für diese ferien.
Allein Final Fantasy 7 macht spaß, worüber ich auch froh bin, aber darüber irgendwann mal mehr wenn ich nich so verdammt angepisst bin.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.07.09)

2 Kommentare:

lolg hat gesagt…

ja hatte doch gesagt dass de ab greven oder emsdetten fahren musst

Arctis J. hat gesagt…

jo, hatteste recht.
der fährt zwar durch "meine stadt" aber hällt da nich ab, echter beschiss is das