Montag, 13. Juli 2009

13.07.09(Wer sagte Ärzte wären Samariter?)

Und ich war heute beim arzt.
Jeden monat krieg ich ja diese spritze(meine desi) gegen meine pollen-allergie. Auch heute wieder. War das geplant? Aber nein. Eigentlich war der termin dafür gedacht das ich meine unterlagen für die reichs...schwulen und lesben...für die bundeswehr bekomme(man is echt wirklich schwer die auseinander zuhalten so sehr wie die sich ähneln). Aber scheinbar hat die welche meinen termin übers telefon letzte woche angenommen hat die worte "sprechtermin mit dem doktor", "wegen musterung", "nicht wegen der desi", "die desi erst am ende des monats" nicht wirklich gerafft und alles falsch weitergegeben. So wurde ich wieder in das winzige labor da gequetscht und als der arzt kam hatte er natürlich keine zeit für irgendwas anderes als mir diese spritze reinzuhaun. Der wollte mir doch glatt den scheiss aufdrängen ich sollte mir doch noch einen termin geben lassen, aber das hab ich gleich abgeblockt. Entweder er drucke mir jez das nötige zeug aus, oder ich hätte doch bitte gern meine akte zu einem kompetenteren arzt übertragen. Man staune, das hat tatsächlich funktioniert. Am ende verließ ich die arztpraxis mit kopien meiner unterlagen für sage und schreibe sechs euro. Sechs euro für vier blätter halb bedrucktes papier. Ich rate der reichsmacht...bundeswehr mir das zurückzuerstatten oder ich schieb da echt nen aufstand. Warum muss ich dafür überhaupt irgendwas bezahlen? Das sind doch wohl meine daten. Ich bezahle doch auch niemanden dafür das er meinen namen und meine hautfarbe auf ein stück papier krickelt und'd mir aushändigt. Das deutsche gesundheitssystem...es ist das beste auf der welt(so heißt es) und total vergessen kann man es trotzdem. Ayn Rand hatte recht, inkompetenz überschwemmt die welt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.07.09)

2 Kommentare:

Sammy616 hat gesagt…

Das ist ja gerade noch spottbillig. Frag Mal rum, was manche Ärzte für eine Seite Bericht verlangen? Da biste locker Mal 20 EUR los ^^

Arctis J. hat gesagt…

dasse unverschämt sind mit zeug dasse selbst egschrieben haben kann man ja fast schon erwarten, aber für für drei seiten wo im grunde nur mein name, mein geburtsdatum etc draufsteht soviel geld zu verlangen is ne unverschämtheit. die infos sind meine, die hat er nichmal feststellen müssen, allein das papier und die tinte is seins