Freitag, 24. Juli 2009

24.07.09(Wie n' viereck zu ner kugel

Guten morgen welt und danke für den scheisstag den du mir bescherrt hast.
Gleich mus ich zu diesem legalem massen missbrauch und darauf hoffen das die den kopf aussem arsch kriegen und das einzige tun wozu se berechtigt sind. Nämmlich mich mit ihrem scheiss in ruhe zu lassen. Sechs stunden soll das da dauern. Plus einer stunde hinfahrt und derselben zeit nochmal zurück. Und werde ich angenommen? Mit sicherheit. Ich werd drauf wetten. Werd natürlich alles anführen was meine krankengeschichte hergibt aber es sollte schon aussage genug sein das es keine frei zugänglichen tabellen und sowas für den ausschluss vom wehrdienst für zivilisten gibt. Frei nach augenmaß nennt man das. Frei nach schwulem augenmaß wenn man in betracht zieht das dazu ne ganzkörperuntersuchung gehört. Und hey, ich hab nix gegen schwule, aber gegen schwule alte säcke die dich betatschen wollen unter androhung von gefängnisstrafen? Jo, da hab ich dann wohl doch schon irgendwas gegen. Ich weiss einfach das ich angenommen werde, ich sehs in den sternen. Natürlich kenn ich mindstens fünf leute die ausgemustert wurden und die ihrer eigenen erzählung nach sehr viel weniger grund dazu gehabt hätten als ich, der medizinischen akte zufolge, aber wird die das da interessieren? Denkste. Das heißt dann also entweder neun monate gemennützige arbeit(brrrhhh) oder neun monate den hampelmann für die wahrhafte personifikation dessen spielen wogegen ich seit entwicklung meiner persönlichkeit gekämpft habe. Und natürlich isses nich nur das, sondern auch noch wie mich das ganze total runterzieht schon seit ner halben woche. Geht einfach gegen alles an was ich glaube. Weiss nich wie ich drauf sein werd wenn die mir morgen tatsächlich sagen das ich dafür "geeignet" bin. Glaub dann geh ich auch nich auf den geburtstag von stidos(der übrigens am samstag is). Hab gestern schon zwei angebote von sky und kage zu nem filmabend ausgeschlagen. Wäre sicher fun gewesen, aber nein das wollen die vom amt für dünnschiss und dergleichen ja nich. Pisst mich das an. Heut oder morgen schreib ich dann wies war und was nun is. Oder so.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.07.09)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

alter das Leben saugt im Moment einfach, daran können wir nix ändern

Sammy616 hat gesagt…

Habe ich Mal erwähnt, dass ich bei der Musterung von einer Ärztin untersucht wurde? :D Entweder habe ich einfach Glück gehabt, oder Sie wissen genau, wen Sie dich untersuchen lassen ;)

btw.: Earth X Trade im Comicladen für 14,95 EUR gekriegt :D

lolg hat gesagt…

ja von einer die wie lestard aussieht

Sammy616 hat gesagt…

Sie war schon attraktiv :D

Arctis J. hat gesagt…

inzwischen hab ich wieder vertraun ins leben gavin

lestard is aber nich attraktiv sammy, oh und meinen earth-x trade hab ich damals für irgendwie 11euro oder so bekommen, glaub ich(soft natürlich)

Sammy616 hat gesagt…

Ja, dann hast du auch Glück gehabt mit Earth X ^^ ich meinte nicht lestard, sondern die Dame, die mich damals beim Bund rektal untersuchte :D und auch wenns ne Dame war, war trotzdem ein doofes Gefühl!