Mittwoch, 22. Juli 2009

22.07.09(Playstation Downloads Vs die Gangster aus der Kane&Lynch Avenue)

Kane&Lynch.
Scheinbar eines dieser spiele an dem sich die gester scheiden. Es hat wohl einige gute reviews bekommen, aber auch einige schlechte. Und einer der "bösen" reviewer wurde wegen der review sogar gefeuert. Aber das is eine sehr lange und sehr seltsame geschichte. Kümmern wir uns lieber nur um das, was ich zusagen habe. Das spiel ist scheisse! Kann nicht mal wirklich sagen warum ich mich da heute nochmal drangesetzt habe. Wahrscheinlich einfach nur weil es doch so viele gute reviews gibt die sagen das dieses spiel es einfach wert is gespielt zu werden. Aber nein, das ist es nunmal einfach nicht. Die steuerung is einfach beschissen, der ton(im englischen original) is einfach lahm und was die story angeht...also wenn da irgendwo eine gute story drinsteckt, dann hab ich sie noch nicht gefunden. Aber, nach weiteren zwei stunden spielzeit, stellt sich raus...gottverdammt nochmal das spiel schafft das unmögliche und wird sogar noch schlechter. Es macht einfach keinen fun und jedes level muss man mindestens dreimal anfangen um schließlich durchzukommen. Es is frustrierend und einfach lahm und jede sekunde des spiels fragt man sich warum man denn eigentlich noch da sitzt und zockt. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber Kane&Lynch ist wie das game zum film einer Uwe Boll spieleverfilmung. Ich muss dieses game loswerden, aber ich befürchte das würde keiner haben wollen.
Was die leute aber haben wollen, inklusive mir selbst, ist Final Fantasy7. Das legendärste aller final fantasy teile und hey, es is jez downloadbar auf der ps3. Hm, ob ich mir das holen werden? Oder ob ich es vielleicht schon getan habe? Um genau zu sein bin ich grad dabei es runterzuladen, also juhuu^^. Das wird zwar laaaaaange dauern, aber das is es dann auch total wert. Hoffe ich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.07.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Jeff Gerstman ist mein Held!

Arctis J. hat gesagt…

nich die schlechteste mögliche wahl für die rolle