Sonntag, 26. Juli 2009

26.07.09(Kaffee und Croisants)

Gestern abend bei stidos(nachdem ich sein haus relativ leicht gefunden hatte) wars ganz in ordnung. Auf jeden fall n' paar leute da die ich nich kannte, aber es waren alle gut drauf. Jede menge alkohol da und für nahrung war auch gesorgt. Hab nix getrunken weil ich heute ja arbeiten musste(erinnern wir uns ans letzte mal als ich nach ner party arbeiten war...) aber mich totzdem gut amüsiert. Stidos mutter hat goldielocks auch wieder mal(sie ist nicht die erste) für ne frau gehalten, war scheiss komisch. Wiedermal. Gegen null, und damit war ich nicht der erste, bin ich nach hause. War cool da, aber auch ich brauche ruhe und meine kräfte.

Heut morgen hab ich mich dann mit person p zum frühstücken getroffen. Haben uns in nem Cafè jeweils n' schinken-käse croisant gegönnt und n' paar tassen kaffee. Und als wir grad am reden waren(politik, wehrdienst etc.) fuhren plötzlich sky und seine mutter an uns vorbei. Haben uns nicht bemerkt, also schnell das handy raus und anferufen. Er war scheinbar mit seiner mutter auf dem weg zum freibad, oder so. Jedenfalls hat er dann umgedreht und sich auch noch ne weile mit und unterhalten. Schließlich musste ich zum arbeiten los und hab mich durch die hitze nach hause gequält. Verdammte hitze, und verdammte gewitterkäfer.
Bei der arbeit war nicht viel los und vor allem nix was sich zu erzählen lohnen würde. Aber vielleicht morgen, oder freitag, wo ich auch arbeiten muss. Leider, denn da kommt gavin nach hause und ich wollt ihn eigentlich wieder vom flughafen abholen. Freitag wird voll der vollgestopfte tag. Erst zum zahnarzt, dann zur arbeit und schließlich noch mit goldie locks was trinken. Puih, das wird hart.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.07.09)

Keine Kommentare: