Mittwoch, 29. Juli 2009

29.07.09(Games, und solches Zeug)

Gleich muss ich los und dinge tun auf die ich überhaupt keinen bock habe.
Aber das is ja standard in der zeit in der wir leben. Also wollen wir uns damit auch nicht lange aufhalten und uns interessanteren dingen witmen. Zum beispiel dem kurz vor dem release stehenden Marvel Ultimate Alliance 2. Trailers hatte ich hier schon mal on gestellt, aber jetzt gibts es wieder mal neue, von denen ich aber nur einen einzigen zeigen möchte: http://www.gametrailers.com/video/sdcc-09-marvel-ultimate/53450. Enthällt sowohl neue szenen, wie auch aufpolierte aus dem damaligen ersten trailer. Sieht richtig geil aus das ganze, auch wenn das internet sich inzwischen natürlich gespalten hat wer denn dieser typ in rot mit der schwarzen maske ist. Ich würde sagen das das deadpool ist. Zum einen weil die entwickler das bestätigt haben, zum anderen weil er schon im ersten teil vorkam und zum wieder anderen weil er aussieht und sich benimmt wie deadpool. Das kann nicht sein, schreien jetzt natürlich all die welche den Wolverine film gesehen haben und deren version von deadpoll, welche absolut seltsam und unpassend war. Immerhin, jeder deadpool der von nun an auftaucht muss natürlich die film version sein anstatt seiner populäreren und beliebteren comicversion. Alles andere würde bedeuten das all die welche sich alle vier x-men filme angesehen haben nicht den totalen durchblick in sachen x-men und dem gesamten marvelverse haben. Und das kann ja nun einfach nicht sein, oder? Jedenfalls...verdammt, wo war ich? Ach, egal, wechseln wir wieder das thema. Ich musste monate über monate warten, aber nun stellt sich endlich heraus, ja die comicserie Planetary wird fortgesetzt. Nein, es bleibt keine unvollständige serie ohne ein passendes ende. Und ja, auch der letzt tradepaperback wird bald nun endlich erscheinen. Wunderbare nachrichten für mich, denn ich wollt mir die serie schon längst komplett holen, hasse aber inkomplette sache. Is einfach so. Also hab ich mir gestern den ersten band bestellt. Ich hab zwar schon einiges von der serie gesehn, aber antesten schadet ja nichts, oder?

Oh, und bevor ichs vergesse, erinnert ihr euch an meine Ratchet&Clank review? Und wie ich das game echt nich abhaben konnte? Zieht euch das rein: http://www.gametrailers.com/video/story-trailer-ratchet/53474
Also das is ein Ratchet&Clank game das ich bereit wäre mir zuzulegen. Auch wenn ich jez schon nen zehner darauf verwette das dieser komische lieutenant in dem trailer ratchets vater ist. Wer steigt mit ein?

Und noch was...meine güte ich hau heute echt mit trailern nur so um mich. Hier ist der Planet Hulk Trailer für marvels nächsten animated movie: http://www.youtube.com/watch?v=WFkuVEeJF-c
Story is denkbar simpel. Die helden der erde hatten irgendwann keinen bock mehr das der hulk andauernd auf ihre füße trampelt, töten konnten sie ihn nun aber auch nicht, was tun sie also? Genau, sie schießen ihn ins weltall und durch zufall landet er auf einem bewohnten planeten. Upsie. Da muss er sich nun durch eine archaische welt von tyranei und terror kämpfe während er dem einen ziel folgt welchem der hulk schon immer folgte, allein zu sein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.07.09)

9 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

der hulkfilm sieht wohl ganz nett aus
glaub ich
ich hab da ja nicht so viel erfahrung mit der materie

aber wann sollen wir eigentlich diesen film gucken, hach ich vergesse andauernd den namen
irgendwas mit green

Sammy616 hat gesagt…

Lantern?

Sammy616 hat gesagt…

Arrow?

Arctis J. hat gesagt…

lantern isses, Green Lantern, außer du kennst nen Green Arrow film, sammy?

für nen marvel animated movie sieht er recht vielversprechend aus. wäre auch das erste mal das marvel hingeht und eine storyline adaptiert die in den comics vorkam anstatt irgendwen zu bezahlen damit er nen leichten abklatsch oder was komplett neues schreibt(unter die erste kategorie fallen Ultimate Avenger 1&2 und Hulk VS).
DCs animated movies sind meist besser an qualität und teils auch an quantität, aber dieser hier schreint recht vielversprechend zu sein.

donnerstag sieht bei mir schlecht aus, freitag höchstens irgendwann nach acht wenn ich vom zahnarzt und vonner arbeit wieder da bin, und auch nur wenn goldielocks nich noch ankommt und sein versprechen einlöst das ich ihm gegeben hatte eventuell diesen freitag abend einen mit ihm trinken zu gehn. Samstag abend treffen wir uns ja eh alle zum saufen, aber wir könnten uns gern vorher bei mir treffen, oder auch bei dir, und dann da gemeinsam hinfahren. oder wir machens sonntag(dann aber erst ab mittag, will mich samstag richtig abschießen^^) oder anfang der nächsten woche. ehrlich gesagt, hättest ich dir nich versprochen das wir den zusammen schaun weil du das so gerne wolltest, hätt ich mir den längst selbst reingezogen und ne review dazu geschrieben. hab bisher nur gutes gehört, also denk ich anschaun wird sich lohnen^^

alsoner hat gesagt…

wenns freitag geht okay, musst mir nur bescheid sagen

samstag bin ich aber wo anderes, also nicht mit euch unterwegs, hab ich total vergessen gehabt
und sonntag und den rest der nächsten woche hab ich eigentlich immer zeit
also von mir aus sonntag abends oder montag abends oder wenns halt geht freitag

Arctis J. hat gesagt…

warst du nich der uns wegen samstag allen bescheid gegeben hat^^?
ich denk ma ich kann wegen goldieocks trinkabend am freitag das mit dem horrorfilmabend zusammenlegen den ich sky versprochen habe, das wäre ganz gut wenn wa das nach mir machen könnten dann müsste ich nich nach zahnarzt und arbeit sofort wieder weiterfahren.
dann würd ich sagen wir machen das GL gucken am sonntag abend? müssten wir nur noch schaun ob bei dir oder bei mir. bei mir hätten wir natürlich das problem das wir total auf gutglück gehen müssten ob mein großer pc dann auch nich sofort wieder durchbrennt, weil mein laptop den ich jez immer benutze noch nicht an den großen desktop angeschlossen werden kann. filme schauen auf dem kleinen bildschirm saugt nämmlich. besonders, so stell ichs mir vor, mit zwei leuten.

alsoner hat gesagt…

ja, ich hab euch gefragt
aber wie schon gesagt, ich habs total verdrängt gehabt

von mir aus können wir das dann auch bei mir machen

Arctis J. hat gesagt…

k, dann sonntag abend bei dir?
19uhr? 20uhr? 21uhr? 22:59? hehe, sach einfach ne zeit an, sonntag hab ich immer ziemlich unreserviert gehalten

alsoner hat gesagt…

19 uhr würde mir wohl am besten passen