Dienstag, 28. Juli 2009

28.07.09(Home, is da wo das Herz wohnt. Nicht da wo dein Vater dich zwingt deinem großen Bruder dabei zuzusehn wie er es seiner Freundin besorgt)

Von meinem neuen fernseher hab ich leider noch nichtes gehört.
Warte schon echt ungeduldig drauf das ich das ding endlich bekomme. Wird die games nich unbedingt besser machen, aber ich steh einfach drauf neue sachen zu haben.
Als ich neulich meinen schrank entrüppelte hab ich ja auch neue schrankbretter eingesetzt, so das ich nun all meine bücher direkt in einem schrank unterbringen kann, anstelle von einfach überall im zimmer verteilt. Gefällt mir soweit ganz gut, nur fängt das brett an sich durchzubiegen wo ich meine comics zweireihig aufgestellt habe. Schaun ob ich das irgendwie verstärken kann.
Eigentlich hatte ich mir heute schon überlegt mal wieder n' bißchen über das geschehen in der welt abzulästern. Aber das wäre einfach zu leicht. Janet Jackson bringt einen song über das wunderbare leben in der jackson familie nachdem ihre bruder un tot ist und ihr vater versucht dessen kinder an sich zu reißen und auszubeuten? Irgendeine politikerin benutzt ihren dienstwagen in den ferien, was ihr gesetzmässig erlaubt ist, und wird dafür von allen angeschissen weil das mehr sinn macht als die nötigen gesetze einfach zu ändern? Frauen werden im berufsleben gleich behandelt wie männer, aber beschweren sich das sie ungerecht behandelt werden? Behaupten aber weiterhin das sie im berufsleben super zurecht kommen und genauso "hart" sind wie männer? Seht ihr, ds zeug schreibt sich wie allein. Da braucht man nichtmal britney spears und ihr wannabe-live konzert auf der titelseite jeder nachrichtensite um was zum lästern zu haben. Warum das überhaupt eine nachricht ist, bleibt mir verborgen. Der einzige sender dem ich zugestehe sowas als nachricht zu bringen ist CNN, aber auch nur weil die nebenher auch noch mehr richtige nachrichten bringen als alle deutschen sender zusammen!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.07.09)

Keine Kommentare: