Donnerstag, 16. Juli 2009

16.07.09(Sport, Schnaps, Spitznamen und andere Sachen mit S)

Jetzt sollt ich wahrscheinlich erzählen was gestern so gelaufen is, ja?
Okay, dann werd ich meiner pflicht mal gerecht. Also gestern hab ich mich mit golidelocks(neuerdings auch lestard genannt, dazu später mehr) und lolg bei sky getroffen. Antonio wollte nachkommen, er musste erst noch essen. Wir haben uns unterhalten und uns zeug angeschaut und ann hatten wir bock auf körperliche betätigung. Haben aufem schulhof n' paar runden basketball gezockt, zu welchem zeitpunkt auch antonio auftauchte, wo ich das feld total dominiert hab. Sowohl im königswerfen(als aufwärmung) wie auch im two-on-two zusammen mit lolg wo wir goldielocks und sky 7 zu 3 abgezogen haben, ohne uns groß anzustrengen^^. Danach hatte antonio keinen bock mehr und wollte nach hause was essen gehn. Weiss nich wie oft der eigentlich wasessen geht, aber okay. Wir sind dann erstmal einkaufen um uns auch was zu essen und zutrinken zu holn. Ich hab mir neun flaschen von nem unheimlich billigen bier geholt, das auch unheimlich wenig alkohol enthielt(mikrige 2,5). Dazu hab ich die ganz zeit noch die pinnchen weggehaun die ich dabei hatte. Hab mich erstmal anner kasse voll über die kassiererin aufgeregt. Wir kommen zur kasse und sie schiebt men bier durch und fängt an mit den fingern zu tippeln. Ich warte. Sie tippelt weiter. Ich hab kein schimmer was abgeht und reiche ihr einfach mal das passende geld. Sie tut nichts und tippelt weiter. Nach drei minuten oder so endlich mal "Ausweiss?". Ausweiss? Ausweiss?? Ausweiss??? Bier mit 2,5. Ich bin 19jahre alt. Ausweiss? ...Okay, das is ziemlich...egal, is ja deren recht das ding zu verlangen. Auch wenn bier ab 16 is und ich nich aussehe wie 15 und das nichmal richtig als bier gelten dürfte und so weiter und so weiter. Was mich aber aufgeregt hat is diese selbstgerechtigkeit mit der die mich angesehn hat als sie einfach nur da saß und getippelt hat. Das war wie damals als mein oberstufenleiter mich nur angesehn hat und mir danach die hölle heiß machen wollte weil ich seine gedanken nich lesen konnte. Als wär das was selbstverständliches. Als wäre das was selbstverständliches das ich mit 19jahren jedesmal wenn ich mir (2,5...das is wasser. ernsthaft mal. da hat unser leitungswasser doch mehr prozente) wasser kaufe den ausweis vorzeige ohne dazu aufgefordert zu werden. Und selbst wenn es das wäre, tut das denn weh wenn man einen drauf hinweist? Boah ging mir die auf den sack, und dann dachte die auch noch sie wäre lustig oder so weil sie als peis dann "tausend euro" angegeben hat. Muahahaha, wie lustig...oder so.
Jedenfalls sind wir dann wieder zu sky und haben da filmchen geguckt bis wir dann los sind um uns mit den anderen zum trinken zutreffen.

Von da an war alles cool. Waren mindestens ne dutzend leute und jeder hatte alk^^. Also konnte ich mir zusätzlich jede menge zeug schnorren. Zum beispiel cola-korn bei stidos oder wodka-E beim new age messiah(den haben antonio und ich erstmal gemoppst und uns das ding geteilt). Waren auch n' paar neue dabei die ich bisher noch nich kannte und die scharrten sich auch eher um den freund von the female, lord blackclaw(wie komm ich auf den namen?), der nich viel von ihr zu wissen wollen schien. Eher von der im schwarzen kleid, mit der er auch entweder zusammen is oder mal zusammen war. Eins von beiden. Da bin ich mir sicher. Irgendwann hab ich angefangen allen leuten spitznamen zuzuweisen (the females schwester wude Mina Harker, bim wurde Lucy etc.) und da hat goldielocks auch seinen neuen spitznmen, lestard, bekommen. Weil er mit blondem zopf und dieser einen strähne im gesicht genau so aussah wie der vampir aus "Interview mit einem Vampir"^^. Wir hatten auf jedenfall jede menge fun, aber gegen null bin ich mit lolg abgehaun. Womit wir aber bei weitem nich die ersten waren, die letten allerdings auch nicht. Haben uns noch unterhalten bis er abgeholt wurde und dann bin ich nach hause.

Als ich nach hause kam war meine schwester noch wach und wir haben uns noch unterhalten. Is vieles zutage gekommen, zum beispiel das sie überhaupt keine ahnung hat wie man ein lockeres leben führt und das sie sich scheinbar für die rebellin in der familie hällt. Ehrlich gesagt, wenn überhaupt dann hätt ich mich eher in die kategorie eingeordnet. Ich meine sie is die welche voller freunde zum konfi-unterricht gegangen is, und danach dort sogar noch ne rolle als teamleiter übernomen hat. Sie is auch die welche dieses ganze christenzeug zu glauben scheint, wel sie immer böse guckt oder mich anmeckert wenn ich witze drüber mache. Sie nimmt auch diese ganzen schulregeln und alles total ernsthaft was ich sofort durchschaue als nichts weiter als unlogische verarsche. Dazu ihr ganzes verhalten gegenüber authoritäten während die einzige authorität die ich anerkenne(die einzige authorität die jeder mensch anerkennen sollte und muss) meine eigene is. Was auch immer, war jedenfalls ein sehr seltsames gespräch.

Nachher kommt noch sky rüber, und vielleicht auch noch lolg. Wir schaun uns nen film an und machen sonst noch was. Wird sicher geil.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.07.09)

Keine Kommentare: