Freitag, 10. Juli 2009

10.07.09(Mein Hund wirkt wie ein Schwamm bei nassem Wetter)

So, grad zurück von meinem ach-so-wichtigem gespräch im heim.
Sieht so aus als wäre alles in ordnung. Haben uns lediglich nochmal alles erklärt was man so zutun hat, um sicher zugehn das wir nix vergessen wenn wir arbeien, und die neue aushilfe eingewiesen. Dazu hab ich dann noch, endlich, meinen stundenzettel bekommen und weiss wann ich die nächsten wochen über arbeiten muss. Hab auch noch eine zusätzliche schicht übernommen für ende des monats, weil da der normale dienst uraub hat.
Bei uns is nun übrigens auch die kirmes in der stadt. Oder wie mans andern orts nennen würde "der jahrmarkt" oder was auch immer. Hab gemerkt das viele leute aus "ober"-deutschland, das wort kirmes nicht einmal kennen. Regionale ausdrücke sind schon was lustiges. Jedenfalls macht der regen denen wohl nen strich durch die rechnung. Schade für die, sind ja auch nur arbeitende menschen.
Für alle die es interessiert, gestern hab ich meine review zu Denny O'Neils ersten trade der Question serie aus den achtzigern inline gestellt. The Question: Zen and Violence. Wer bock hat kann ja mal der linklist auf "From Within The Bleed" folgen und schaun ob das was für ihn wäre. Ich für meinen teil kann die serie nur empfehlen. Sind heute auch schon die nächsten beiden bände angekommen. Fehlen, meiner rechnung nach noch drei weitere und ich besitze alle 36ausgaben im trade. Leider ist bisher nur ein weiterer erschienen. Der fünfte kommt erst gegen weihnachten und ob sie den sechsten jemals veröffentlichen bleibt zu hoffen. Auf jedenfall ein super weihnachtsgeschenk für mich^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.07.09)

Keine Kommentare: