Samstag, 25. Juli 2009

25.07.09(Komm schon Welt, gib mir was zu erzählen)

Arbeiten heute war echt lahm.
Richtig mega lahm. Einfach nix zutun, und das bißchen was de zutun has is einfach nie was neues. Nervt einfach nur.
Heut abend gehts dann wohl auf stidos party, das heißt wenn ich sein haus finde. Aber alsoner hats mir beschrieben, also sollts laufen. Und wenn nich...dann gibts schläge!!!
Nah, muss heut abend auch noch nen termin mit dem abmachen wegen Green Lantern: First Flight, der nun raus sein dürfte. Juhuu!
Mehr hab ich nich zu sagen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.07.09)

2 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

falls du es nicht findest
ich nehm mein handy mit

Arctis J. hat gesagt…

und das find ich äußerst freundlich von dir, aber ich streng mich auf jeden fall an das erstmal selbst zu finden