Mittwoch, 15. Juli 2009

15.07.09(Bam Margera mal Sechzig)

Mann, fernsehn scheisst echt ab.
Ich hab jetzt über sechzig kanäle belegt mit MTV. Ja genau. Wer braucht sechzig mal den einen sender. Besonders sechzig mal MTV. Und dafür fehlen mir jez vier andere sender die ich hingegen ernsthaft vermissen werde. Was soll der dreck. Und natürlich is diese neue programmumstellung mit vielen technischen problemen verbunden. Alle fünf minuten fällt der fernseher aus, was extrem arschig war als ich heute zwei stunden am herd stand um zu kochen. Das war aufwendig!!! Und verdammt langweilig ohne fernsehtechnische unterhaltung.
Naja, dafür fahr ich gleich zu sky um da zu pokern oder sowas. Und danach geh ich mit the female(und einer undefinierten menge von "die anderen") noch einen trinken. Hat mich ziemlich verwirrt der anruf von ihr, weil sie ihre nummer maskiert. Wer maskiert denn seine nummer? Dachte das tun nur vergewaltiger, vertreter von irgendwelchen telefonwerbe-firmen oder der CIA.
Dann muss ich nacher auch noch für meine schwester ne überweisung bei der bank einreichen, weil unsere banken echt die beknacktesten öffnungszeiten evah haben. Aber das lass ich vielleicht auch sein wenn mir das von der zeit her zu stressig wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.07.09)

Keine Kommentare: