Montag, 6. Juli 2009

06.07.09(Staub and Violence)

Gestern war mein chilltag.
Naja, so gut es eben ging. Hat mich aber nicht davon abgehalten meine leseliste für diese ferien um drei produkte zu erweitern: The Question Vol.1, Promethea Vol.1&2. Ganz recht, ich verweigere mich dem akuten geldmangel und setzte auf Alan Moore(Watchmen, From Hell, V for Vendetta, League of Extraordinary Gentlemen etc) und Denny O'Neil(The Shadow, Batman, Green Lantern/Green Arrow etc).
Inzwischen hat meine mutter den putzteufel gefangen und zwingt ihn unser haus neu zu renovieren, womit sie allen hier mächtig auf den geist geht. Alles muss geputzt werden und abgestaubt un weggeschoben etc. Selbst meinen kleiderschrank will sie unbedingt ausgeräumt haben, ohne vernünftigen grun ausser das "es mal wieder zeit wird". Was isn das für ne befründung? Wir wollten china bombardieren! Warum? Weil es mal wieder zeit wird!
Jedenfalls muss ich mir noch überlegen was ich heut abend treibe. Meine großmutter kommt vorbei weil sie ihren hund auf vordermann gebracht haben will, und da will ich echt nich dabei sein. Letztes mal fand ich ne woche später noch hundehaare in meinen ohren.
Morgen geh ich das letzte mal für diese ferien zu diesem kleinen jungen um ihm nachhilfe zu geben. Das geld könnte ich zwar gebrauchen, aber ich bin auch froh den ein paar wochen lang nicht sehen zu müssen. Schon was sich noch auftun lässt, bisher hab ich noch nich ml vom altenheim mitgeteilt bekommen wann ich denn diese ferien arbeiten "darf". Theoretisch wäre das schon wieder dieses wochenende. Fuck, theoretisch hätte das schon letztes wochenende sein können. Die sollen mal mit dem plan rausrücken, ich muss mir das auch alles richtig einplanen können.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.07.09)

Keine Kommentare: