Donnerstag, 30. Juli 2009

30.07.09(Zahnarzt, Arbeit, Filme, Saufen, Film)

Okay, gleich bin ich weg.
Was tun? Dasselbe wie gestern. Hu...ne, das rrah kriegt ihr nich. Um das thema von gestern aufzugreifen, wir leben auch in einer zeit in der sich lästige aufgaben bis in die unendlichkeit strecken. Naja, zumindest die nächsten tage werden dann eine erholung von gestern und heute. Freitag geh ich erst zum zahnarzt, dann arbeiten und dann mach ich ne horrorfilmnact mit sky und eventuell goldielocks. Am samstag begrüßen wir dann gavin zurück in unseren landen mit nem netten saufgelage(draußen trinken ist ja NOCH nicht verboten(kommt ja erst demnächst)) und sonntag seh ich mir mit alsoner Green Lantern: First Flight an, der nun endlich raus is. Schade find ich das ich gavin am freitag nich vom flughafen abholen kann, wie ich ihn schon weggeschickt hab, wär ne nette symmetrie gewesen. Ich steh auf symmetrie. Hoffe mal beim zahnarzt geht alles gut und überhaupt sowieso sollte alles gut gehn. Ich wünschte auch mein nachbar käme mal an und würde rausrücken wieviel er für den fernseher will und wann ich den haben kann. Hatte ich ja erzählt, ich steh voll auf den gedanken eines großbild fernsehers^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.07.09)

Keine Kommentare: