Freitag, 24. Juli 2009

24.07.09(Von Erwartungen und schwachen Lungen)

Die fahrt hat eine ganze stunde gedauert.
Eine ganze lange stunde. Zumidnest bin ich angekommen, hey, was positives! Danach hieß es erstmal dieses dämmliche amt überhaupt mal finden. Die karte die se mitgeschickt haben war ziemlich nutzlos, weil das ding eine so dreckig miese kopie war das man den klecks für den zielort des amtes, nicht mit dem klecks für die bahnhofstraße auseinanderhalten konnte. Gottseidank war da ein richtig großes schild vor dem eingang und ich habs gefunden. Man würde doch annehmen das die es einem etwas einfach machen würden einen ort zu finden an den keiner will, aber unter zwang und androhung von gefängnisstrafen jeder muss. Sind unsere gefängnisse so leer das sie die leute da unbedingt drin haben wollen die den weg nich finden? Sieht wohl so aus. Das beruhigt mich sogar n' bißchen. Bisher dachte ich immer noch da draußen würden sich vergewaltiger und mörder rumtreiben die es einzusperren gilt, noch vor harmlosen passanten. Jedenfalls musste ich mich dann erstmal eintragen lassen, mit allen möglichen daten. Bei religion hab ich mal evangelisch getauft angegeben, auch wenn ich nich dran glaube oder sonst irgendsowas. Danach musste ich in den "UMKLEIDERAUM" wo drei andere leidgeplagte gestalten in unterwäsche rumsaßen und darauf warteten das mal endlich irgendwas abläuft. Die typen da waren eigentlich ganz cool, keine beschwerde dafür, aber da so rumzusitzen, wo es nach füßen roch, war irgendie uncool. Dann gings zur ersten ärztlichen untersuchung wo ich einer ärztin in nen becher pinkeln durfte und die meine größe und mein gewicht abmaß. Die daten die se gnommen hatte waren zwar falsch(ich bin nicht bloß 1,83 groß und wiege auch noch lange keine 95kilo) aber die frau war nett. Waren die eigentlich alle. Können nix dafür das ihr system der letzte bockmist is. Danach ging es...tadahhh, wieder in den "UMKLEIDERAUM", wo immer noch dieselben typen saßen. Weiteres unterhalten und es ging zur zweiten ärztlichen untersuchung, auch bekannt als die legale sexuelle misshandlung. Da durfte ich auf einem stuhl sitzen während der meine daten aufnahm. Ärztliche befunde, medikamente etc. Darüber haben wir ne weile geredet, der wollte alle möglichen einzelheiten wissen, dann hat er was ausgedruckt, mich das durchlesen lassen und ich habs unterschriben. Den rest der fragebögen müssten wir gar nicht erst ausfüllen meinte er dann, denn ich sei jez hier mit offiziell ausgmustert. ...ausgemustert...schönes wort^^. Ausgemustert. Hmm, echt n'schönes wort. Scheinbar ist das bißchen asthma das ich habe(wirkich geringfügig) absolut ausreichend für eine ausmusterung nah T5(wofür das auch immer steht). Irgendjemand da oben segne meine schwachen lungen oder wo immer asthma auch immer herkommt. Einfach ein schönes gefühl. Er meinte dann ich könne jez gehn, noch meine ausgangsunterlagen einsammeln und nach hause. Bin in die umkleide eingetreten(mit den worten "ICH BIN RAUS!!!) und hab erstmal jeden in dem verdammten raum ge-highfived. All dise staatstypen labern immer wieder wie sinnvoll doch die schund...bundeswehr sei, aber wenn man in nen raum voll fremder leute kommen kann und die einen auf die nachricht das man nich hin muss erstmal alle die handgeben und dir gratulieren, dann is das irgendwie schwer zu glauben. Hab mich dann so schnell wie möglich verpisst, auch wenn ich noch etwa fünfzig minuten auf den zug zurück warten musste. Hab auf halben weg noch halt gemacht und bin inner anderen stadt erstmal zu saturn und mcdonalds um mich zu entspannen. Hab bei saturn zwar nix gutes gefunden aber die milchshakes bei mckes sind immer noch super gut. Verdammt war ich erleichtert. Vielleicht is das n' bissel schwer zu verstehen, aber zum schund...bund zu müssen wäre so ziemlich das schlimmste was mir im moment hätte passieren können. Kennt ihr diesen traum, den eigentlich jeder hat, indem man einfach nur fällt und fällt und fällt bis man schließlich schweissgebadet aufwacht? Zum bund zu müssen is meine version dieses traums. Die völlige auflösung von individualität, selbstkontrolle und allen angeborenen menschlichen rechten in einem. Kennt ihr dieses gefühl das diese iranischen kinder beschreiben wenn sie davon erzählen wie ihre eltern vor ihren augen erschossen wurden? Dasselbe gefühl verspüre ich wenn ich davon höre was für einen bullshit dieser ganze bund jez schon wieder hingeschissen hat. Es is einfach nich OK. Aber ich bin raus, hab nix mehr damit zutun, lecht mich leute ich geh nach hause und hey, ich bin wieder da!!!

Zu anderen weitaus fröhlicheren nachrichten. Ich denke ich werden mir Batman Arkham Asylum doch sofort zum release kaufen denk ich. Oh, und ich hab n' geschenk für stidos(aber pscht). Wein aussem tetrapack(^^) und drei pinnchen in sperma form. Ja, ganz recht. Wird funny. Morgen früh muss ich erstmal noch arbeiten und dann geh ich auf stidos party, wird hoffentlich geil. Eben hab ich noch mal drei stunden gepennt. Diese erleichterung is einfach kaum zu beschreiben. Ein hoch auf mich und den fakt das ich gar nicht erst bis zur arschuntersuchung gekommen bin!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.07.09)

2 Kommentare:

Sammy616 hat gesagt…

Vielleicht hast du ja dann auch die attraktive, blonde und vollbusige Ärztin verpasst :D wer weiß ;)

Arctis J. hat gesagt…

ich glaub die war auch bei mir da, aber ich war abgelenkt von den vielen gläsern urin aufihrem tisch also kann ichs nich genau sagen