Sonntag, 5. Juli 2009

05.07.09(Witwykish)

Hat mich echt aufgeregt gestern.
Wie blogger einfach meinen post gefressen hat. Sitz ne halbe stunde im sonnigen garten und tippe, und was kommt dabei heraus. Gar nichts. Echt klasse blogger, du hast es echt nich drauf.
Kurzer inhalt des gestrigen posts: ich lese ne gefundene version von the golden compass, habe kung fu panda und the hills have eyes 2 gesehen, ferien sind geil, das wetter wechselhaft wenn auch meist sonnig etc.
So, zu gestern. Gestern abend bin ich noch zu sky gefahren um da mit dem, goldi locks, dem hilgegeborenen und antonio zu pokern. War cool auch wenn ich als zweiter rausgeflogen bin, weil ich nen flush nich mitbekommen hab. Antonio hat gewonnen. Danach haben wir uns noch transformers reingezogen. Cooler film, auch wenn die handlung mächtig dünn ist und dieser sam mirmächtig auf den sack ging. Richtig mächtig. Während des abends bei sky hat uns stidos mindestens zweimal angerufen um sicher zugehen das wir auch wie versprochen zu bims lagerfeuer-party kommen. Irgendwann nach null oder so sind wir dem nachgekommen, auch weil wir einfach keinen bock auf noch nen anruf von dem hatten. War aber ganz cool da. Sind bim auf die nerven gegangen indem wir immer mehr holz auf feuer geworfen haben, so dass mir das feuer fast die beinhaare verbrannt hätte. Dat warn feuer^^. Stidos hat mir dann cola-korn spendiert und der new age messiah(der auch da war(die drei hatten zu dritt da schon vier stunden oder ao abgehangen)) bananen-weizen und red gorilla-wodka mix. Ich mag die beiden^^. Irgendwann is bim dann im zelt pennen gegangen und wir haben weiter rumgesessen und vrsucht bei nem radio-quiz mitzumachen. Leider war stidos akku alle und ich hab kein guthaben mehr, also wurde daraus nix. Aber wir wären gut gewesen, hab sogar die titelmelodie von pantau erkannt, obwohl ich die serie nie in meinem leben gesehn hab.
Im wald, hinter bims haus, wäre ich fast nem pedophilen in die arme gelaufen. War nur mal eben pinkeln, da hällt ein stück neben mir so ein fahradfahrer in kompletter dunkelheit, sagt nichts und plötzlich kommen die schritte auf mich zu. Ich hab sofort den rückzug angetreten und mich hinter goldi locks versteckt. Dumme pedophile schweine, lasst die finger von meinem jugendlichen körper.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.07.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

warum hast du ihm nicht einfach eine reingehaun?

Arctis J. hat gesagt…

mit offener hose und in tiefster dunkelheit ohne ein zeil ausmachen zu können sah ich meine möglichkeiten in dem bereich eher begrenzt
...
hätt ihm stidos aufen hals hetzten können, aber der hat lieber im feuer gestochert