Freitag, 3. Juli 2009

03.07.09(G-Hut Redux!!!)

Heute habe ich gavin am flughafen verabschiedet.
Aber fangen wir am anfang an. Um rechtzeitig zum abflug da zu sein hatte ich mich mit antonio und sky verabredet das wir uns um sechs bei antonio treffen würden damit dieser uns fahren würde. Das hieß aber auch für mich das ich spätestens um 5uhr aufstehen musste, und das is für mich so ein problem. Mich um die uhrzeit irgendwie wach zu kriegen ist fast ein ding der unmöglichkeit. Also, hab ich durchgemacht. Hab die zeit genutzt um mir die zweite staffel How I Met Your Mother reinzuziehn(danke sky^^) und n' paar coole horrorfilme(unter anderem das remake von The Hills Have Eyes). Dann hab ich mich mit meinem plakat(G-Hut Redux^^) auf den weg gemacht. Der tau hats n' bissel naßgemacht, aber das ging in ordnung. Angekommen bei antonio haben wir noch auf stidos gewartet der sich eigentlich gemeldet hatte, mitkommen zu wollen, aber niemals aufgetaucht is. Am flughafen haben wir uns mit lolg getroffen und zusammen auf gavin gewartet. Haben dann alle zusammen noch ein paar fotos geschossen und gelabert. Danach gings ab zu mcdonalds, aber ohne lolg. Hatten keinen bock den noch zuhause abliefern zu müssen, also konnte der mit dem bus nach hause fahren. Bei mcdonalds haben wir dann gefrühstückt und sind dann noch zu sky und haben n' paar filmchen geguckt. Irgendwann wurd ich dann aber richtig müde und bin lieber nach hause, bevor ich noch bei sky eingepennt wäre^^. Zuhause dann erstmal in die sonne gechillt und da glatt eingepennt. Das erwachen war nich so klasse. Erstmal nen brief vom wehramt im briefkasten. Scheinbar brauchen die mich noch in den ferien für eine ihrer schwulen abtastungsorgien. Der sinn? Nicht existent. Geht mir jez echt aufen sack, weil mir das so zemlich den rest der ferien kaputt macht. Jez sitzt ich die ganze zeit hier und zähl die tage bis die schwuchteln an mir rumfummeln wollen. Echt klasse. Und dabei fingen die ferien sogut an.
Later aligator...

Edit: Mein neuer laptop ist da!!! Huihhhh. Heut abend installier ich all die nötigen programm, connecte ihn zum netzwerk etc und dann heißt es nie wieder "burn, pc, burn!!!". Und wieviel zahl ich für das alles? El nullo, del nada! Mein vaddah hat meinem nachbarn(von dem ich das teil hab) bei der arbeit augeholfen(mehr aus freundschaft also sonst was, aber mein nachbar is ein fairer mensch) und hat jez den preis für den laptop einfach damit gutschreiben lassen. Ich mag meinen vater^^!!!

Arctis J. Crawford
(03.07.09)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

G-HUT!!!

Arctis J. hat gesagt…

REDUX!!!

Anonym hat gesagt…

1, 2, 3 Hässelhöff!

Anonym hat gesagt…

Apropos, ich fand das scheiße, dass bei dem Film einer der Schäferhunde gestorben ist. Aber der andere war cool, als der den Typ im Rollstuhl angegriffen hat, der hat's verdient!

Arctis J. hat gesagt…

beast war voll cool, schade das beauty draufgehn musste.
der zweite teil war nich ganz so cool

Anonym hat gesagt…

den hab ich noch net gesehen