Donnerstag, 30. April 2009

30.04.09(Once again, let's get burnin)

Mathe war heut langweilig, englisch war heut langweilig, philosophie war heut langweilig, aber in der freistunde bin ich mit sky und funky zu subway zum essen gefahren und zumindest das war gut. Skys fahrkünste sind auch gut, nur etwas ungeschliffen. Ich geb ihm drei monate und ich fahr mit ihm ohne jegliche sorge.
In der doppelstunde geschichte hat sich unsere referendarin von uns verabschiedet mit nem beutel knoppers(Insider) und dem film Metropolis. Kurze info, metropolis is einer der bekanntesten stummfilme des deutschen kinos von vor dem zweiten weltkrieg. Es ein meisterwerk zu nennen wäre untertrieben. Naja, ich will nicht schwärmen. Mir gefällt er jedenfalls. Monatg sehen wir den rest und ich bin am überlegen ihn mir auf dvd zuzulegen. Dann würde ich sogar eine rezension dazu schreiben. Die wäre wahrscheinlich nich besser als die anderen tausend rezensionen die davon existieren, aber hey, ich hab spaß dran.
Morgen ist der erste mai, das heißt ich zieh ab zum...LÖSCHTEICH!!! Yeah, und da grillen und trinken wir bis wir blau sind. Oder sowas inner art. Danach penn ich bei person p. Wies war erfahrt ihr dann samstag, vorraussichtlich, in der langerwarteten fortsetzung vom letztjährigen "Burn the Löschteich"-post.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.04.09)

Keine Kommentare: