Dienstag, 28. April 2009

28.04.09(Itsy Bitsy Münzchen und mehr)

War eben bei der nachhilfe und wurde in münzen bezahlt.
Vielen, vielen münzen. Das tue ich meiner nachhilfelehrerin nie an. Seis gedankt das ich auf große hosentaschen stehe, sonst hätt ich probleme bekommen können. Der nächste termin wäre freitag, aber da is feiertag und sie wissen noch nich ob der junge da auch lernen muss, oder nich. Hab denen gesagt, wenn überhaupt, dann vor 13uhr. Danach bin ich weg und komm so schnell nich wieder. Dann hat der erste Mai mich in seiner gewalt. Sie wollen mich jedenfalls anrufen. Wette den anruf krieg ich dan irgendwann donnerstag abend. Das wäre am arsch.
Morgen könnte die erste gute literaturstunde seit langem werden, denn wir müssen nich hin. Stattdessen dürfen wir uns zu person p absetzen und da fotos machen für unsere fotostory. Echt chillig das. Vielleicht setz ich mich acuh schon vorher ab und mach dafür später irgendwas anderes für die, denn die sechste hab ich auch schon frei. Könnt ich nach der fünften nach hause. Das würd mir gefallen.
Wenn ichs schaff will ich auch noch nen friseurtermin für morgen. Wird mal wieder zeit da hinzukommen und ich überlege ob ihn mal für nen halben-milimeter schnitt gehe. Dazu lass ich mir dann n' kinnbärtchen wachsen. Wette das sieht geil aus^^.
Dann will mich morgen noch mein stufenleiter sprechen. Warum? Keinen schimmer. Gestern hat er mich angeschnauzt weil ich die füße anner wand abgestützt hab und war danach ziemlich angepisst. Kein schimmer warum, hab ihn nicht beleidigt oder so. Diesmal hab ich echt keine ahnung was los sein könnte. Mal schaun, vielleicht isses weniger ernst als ich gedacht hätte. Vielleicht will er mir noch ne schachtrophäe für den zwanzigsten platz für nmeine schwester geben. Wie neulich schon der fall war. Wir werden sehn was geht, und für den notfall hab ich ja immer noch meine cyankhalikapseln^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.04.09)

Keine Kommentare: