Sonntag, 12. April 2009

12.04.09(Where on Earth sind die Eier des Osterhasen?)

Oster.
Was gibt es groß zu ostern zu sagen? Es ist, so sagt der staat, ein feiertag. Ein relativ nutzloser würe ich behaupten, da er keinem ersichtlichen zweck dient, aber dennoch ein feiertag, folglich ein freier tag. Frei tage=gute tage. Das darf man wohl behaupten. Oder zumindest, bessere tage als sonst.
War heut mit der familie groß essen. Buffet und alles. Meine tante, onkel und mein kleiner(inzwischen dreijähriger) cousin waren auch da. Der kleine isn wahrer wirbelwind, und geht seinem vaddah gehörig auf die nerven könnt man meinen. Aber der nimmt das gelassen. Seit wann gratuliert man eigentlich zu ostern? Is mir vorher noch nie passiert, aber heute schon mehrmals. Die leute meinens gut, also isses willkommen, aber notwendig nun wirklich nich.
Diese nervigen aufgaben die mich daran hinderten in bioshock weiterzukommen, habe ich inzwischen überwunden. Noch zwei stadtteile gibts es zu erkunden und ich besitze bereits alle erdenklichen waffen und das spiel hat mir bereits eine fülle an trophäen eingebracht.
Bin nun durch ostern auch endlich zu einem neuen portemoine gekommen. Mein altes hat mir treue dienste geleistet ist inzwischen aber ein bßchen zerrisen. Trotzdem isses noch gut und wird so schnell noch nich eingemottet. Würd ich alles sofort wegschmeissend as ein wenig geflickt ist, dann würden mir einige meiner schönsten sachen bestimmt sehr fehlen. Mein fahrrad zb. sieht aus als hätt ichs anner U-Invent Station in bioshock zusammengekleistert. Aber es ist noch fahrtüchtig und ich komm damit klar. Also bleibt es mir auch noch ne weile erhalten, sag ich.
Morgen werd ich wiedermal die frühschickt im altenheim übernehmen müssen und dann das einzige mal diese ferien zur nachhilfe gehn. Nach ende der ferien beginnen schon wieder die klausuren, also wirds wohl nützlich sein. Würden die ferien doch nur ewig dauern^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.04.09)

Keine Kommentare: