Sonntag, 5. April 2009

05.04.09(Entscheide dich Wetter, Entscheide dich!!!)

Arbeit wird auch einfach kein stück besser.
Naja, meine eltern sind jez das schon früher gekommen als erwartet(heute mittag), also wars gut das ich gestern hier noch klarschiff gemacht hab. Wetter sieht noch immer gut aus, oder zu bestimmten momenten zumindest akzeptabel, und ich freu mich auf grillen dienstag. Alsoner hat schon für alle möglichen zufälle durchgeplant(regen, schnee, riesige killertomaten^^) und das wird sicher geil. Was aus montag wird weiss ich noch nich. Zumindest hab ich noch keine infos bekommen wann da was denn nun ablaufen soll. Heut abend feiert mein nachbar seinen geburtstag. Und wenn mein nachbar seinen geburtstag feiert, dann heißt das auch was^^. Nur eine sache will mir nich ganz innen kopf. Hatte der nich vor n' paar monaten erst geburtstag? Bin jez zu faul meine posts zu checken, aber ich meine das wäre noch im oktober gewesen. Hm, naja egal. Bei dem gibts immer ordentlich schnaps(Caipirinha, margaritas, martinis etc) aus seiner gartenbar und die besten gegrillten chickenwings die mir jeh untergekommen sind.
Dienstag hab ich meinen termin bei bobby dann auch auf 10uhr versetzt, so das das bei alsoner auch mit sicherheit klar geht. Wird sicher geil.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.04.09)

Keine Kommentare: