Sonntag, 19. April 2009

19.04.09(Last Day)

Verdammt, morgen wieder schule.
Hab ich echt überhaupt keinen bock drauf, ehrlich nicht. Dafür war skys party gestern wirklich gut. Befürchtungen das er uns schon halb 11 oder 12 rausschmeissen würde, waren unbegründet. Und es war auch echt fein. Wir hatten alk, würstchen und nudelsalat und jede menge chips und salzstangen. Ja sogar einen kuchen gab es. Spaß machten besonders die vodkapinchen. Pinchen sind schon ne großartige erfindung. Hatte dann auch genug davon und dem korn den ich mitgebracht hatte. Bin dann irgendwann um 1 rum abgehaun, weil ich das so abgesprochen hatte, was ich im nachhinein nich so toll finde weils doch echt lustig da war. Hätte ruhig noch länger gehen können. Nur die musikanlage war extrem alt. Ja, die spielte sogar noch kasetten. Stelle man sich das mal vor. Guter zeitpunkt zu erwähnen das kassetten echt was geiles waren. Das ding hat sich dann auch geweigert einige cds zu spielen. Oder teils auch nur einige songs von den cds, wobei das original cds waren. Also recht komisch das ganze. Aber wie gesagt, warn guter abend. Sonst hab ich jez nich viel zu erzählen, ich werd den letzten freien tag jedenfalls erstmal genießen, wies sich gehört!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.04.09)

Keine Kommentare: