Freitag, 10. April 2009

10.04.09(Zwei Monate Nachhilfe und ich kann mir Batman:Arkham Asylum leisten)

Boah, ich hasse dieses balg.
Heute morgen extra um neun uhr, gegen jede art von müdigkeit, aufgestanden um diesen kleinen bastard was bei zu bringen, weil der das am dienstag so wollte. Heute komme ich da an und die mutter is total überrascht mich zu sehn. Der kleine mistkerl hat sich gestern zu nem kumpel davongemacht und meinte scheinbar zu seiner mutter "ne, ich hab keine nachhilfe. is doch feiertag!. Yeah, genau, aber von mir dienstag noch wollen das ich da antanze. Leck mich doch du kleiner bastard! Und die nächste woche isser gar nicht mehr da, was für mich nen extremen einnahme verlust bedeutet.
Aber es gibt eine sache die bringt mich immer wieder auf die beine^^:http://www.youtube.com/watch?v=trgvz4PXyXY&feature=channel_page
Wer könnte auch schon dem Waffle-Song wiederstehen? Best. Song. Evah!!!
Hab gestern(das heißt heute nacht) die top20 meiner cartoon intro liste angefertigt. Jez muss ich nur noch die top10 rausfiltern. Eigentlich wollte ich zu jedem intro das ich anschau auch mindestens die erste folge mir mit reinziehn, aber das hab ich irgendwann aufgegeben. Is ne verdammt harte arbeit, aber heute abend oder morgen früh geht das ding on, hab ich mir vorgenommen. Dachte eigentlich es würden kaum intros mit clipshows es reinschaffen, aber manche davon sind echt verdammt gut gemacht. Und dann muss man auch noch zwischen deutsch und anderssprachigen unterscheiden. Das is hart. Mal ehrlich, welches intro is besser, das deutsche oder englische megaman intro? Und lässt man das Saber Rider intro zu? Das war eigentlich ein anime der ins amerikanische übernommen wurde, unter schwerwiegenden änderungen, an story etc. Macht ihn das zu nem cartoon? Meine liste soll ja nur cartoons enthalten.
Und im fernsehen läuft, typisch ostern, nur seltsames zeug das sonst keiner sehn will. Und Phileas Folk^^. Gleich gibts aber Struwel(schreibt man das zeug so?). Das wird fabulös köstlich.
Later aliagtor...

Arctis J. Crawford
(10.04.09)

2 Kommentare:

Sammy616 hat gesagt…

Armer Arctis. Denk dran, dass du mein neues Blog noch gegen das Alte austauschst ^^

Arctis J. hat gesagt…

ich tausch nich aus, aber ich ergänze gern. deinen alten gibts ja theoretisch noch, auch wenn de da nix mehr schreibst