Mittwoch, 22. April 2009

22.04.09(Sleep equals Harmony)

Bin heut nach hause gekommen, hab was gegessen, hab ne runde gezockt und bin einfach weggerazzt.
Schule war wie immer megalangweilig und ich bin n' paar mal einfach weggepennt. Das wetter wird auch nicht besser, sondern schlechter, und is inzwischen grad mal noch als moderat zu bezeichnen. Unser neuer(alter) physiklehrer wiederholt jetzt erstmal noch den stoff des letzten halben jahres umzusehn was wir können, weil unsere lehrerin n' scheissbuchführung hat und nicht zu ersehen ist was wir gelernt haben. Könnte probleme für die nächste arbeit bringen. Person P ist heute nicht aufgetaucht und damit hat unsere neue "Wie oft fehlt person p"-liste schonmal ihren sinn erfüllt. Literatur hat sich auch ewig gestreckt und ich hab das nächste paar kopfhörer für meinen mp3-player geschrottet. Die dinger halten bei mir nie länger als drei monate. Zumindest unser literatur projekt scheint diesmal tatsächlich was werden zu können. Könnte das daran liegen das wir es diesmal selbst ausgesucht haben anstelle das man es uns aufzwingt? Hm, ja das könnte sein.
Dann hab ich hier noch videomaterial für euch. Nach den ersten brillianten(mal mehr, mal weniger) DC-Animated Original Movies(Superman Doomsday, Gotham Knight, The Final Frontier, Wonder Woman) kommt nun der nächste, Green Lantern: First Flight. Exakt, die Corps kommen in strahlender animated qualität. Hier is der erste trailer(http://www.youtube.com/watch?v=pUcsi66YxL4&feature=channel_page) und er sieht verdammt vielversprechend aus. Besonders die animationsqualität sieht geil aus, viel besser als das was ich vom wonder woman film bisher gesehn hab. Wäre ich grad nich so müde würd ich euch noch ne kleine zusammenfassung geben, um was es sich bei Green Lantern eigentlich handelt, den er ist einer der hierzulande weniger bekannten helden. Zumindest was alle leute angeht die sich auch überhaupt kein stück irgendwie für diese form der unterhaltungsindustrie(fernsehn, kino, videospiele etc) interessieren. Vielleicht morgen oder spätestens wenn der nächste trailer erscheint.
Dann hab ich hier noch zwei gameplay trailer zu Batma: Arkham Asylum welche uns zeigen wie batman in seinem neuen game buttlickt:
http://www.gametrailers.com/player/48333.html
http://www.gametrailers.com/player/48331.html
So, jez geh ich gleich wieder pennen. Irgendwas zieht mir ordentlich die energie, wette es is das schwankende wetter.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.04.09)

Keine Kommentare: