Samstag, 4. April 2009

04.04.09(El Locho)

Boah, heut war einfach kein geiler tag.
Den ganzen tag, das sind acht stunden, im seniorenheim abgehangen und da gearbeitet. Okay, das gibt zumindest money. Aber danach gings auch nur abwärts. Meineschwester hat sich freitag für ne woche auf so nen reiterhof verabschiedet, heute stell ich dann fest das sie ihre unordnung und alles zurückgelassen hat. Dreckiges geschirr, pfannen, kleidung und allerlei zeug liegt wie wild im haus rum. Und weil morgen, irgendwann, meine eltern nach hause kommen, dürft ihr mal raten wer den scheiss jetzt auräumen musste. Als ich dann zum aldi fuhr um mal was zu essen für morgen zu besorgen, is mir der vorderreifen geplatzt. Geplatzt is acuh echt das beste wort dafür, weil das ding aussieht als hätte sich n' mader dran vergangen. Was auch gut sein könnte. Montag muss ich mir also nen neuen reifen besorgen wenn ich dir ferien über mobil sein will, dass oder ich nehme das fahrrad meiner schwester. Was erniedrigend wäre. Und ich wette genau das were ich tun müssen. Ich sehs kommen. Ich wette ich geh montag zum laden und die haben die größe für meinen reifen nich mehr. Das wäre sooo typisch. Ganz zu schweigen davon dasd ich erstmal in die nächste stadt kommen muss um ins geschäft zu kommen. Jedenfalls ging mein tag dann damit weiter das ich von nem vampir angemacht wurde. Ja, einvampir. Und ja, angemacht in dem sinne an den ihr denkt. Der besagte vampir is einer der angestellten in unserem aldi, und er sieht echt aus wie n' vampir. Tief einfallende augen, ringe darunter wie autoreifen, haut blasser als ich sie jemals gesehn hab und pechschwarzes haar, das auf jedenfall gefärbt sein muss. Jedenfalls steh ich anner kasse und der sieht mich ganz komisch an. Ich frag ihn was abgeht und er fragt mich ob ich heut abend schonw as vor hätte. ...wieso passiert mir sowas nie mit irgendwelchen sexy ladys? Falls sich einer fragen sollte, ich hab natürlich gesagt ich hätte was vor. Selbst wenn ich schwul wäre, hätt ich höhere ansprüche als diesen typen.
Montag haben wir vor am badesee zu grillen, und dienstag wollen wir zu alsoner. Was sicher geil wird. Ein grund mehr mir den reifen schnell wechseln zulasssen.
Alles in allem, nicht der beste ferienbeginn allerzeiten.
Morgen früh bin ich dann auch noch direkt arbeiten, also noch mehr geld^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.04.09)

Keine Kommentare: