Montag, 6. April 2009

06.04.09(Die Luft aus meinem Reifen)

Warn geiler abend gestern.
Hab mich gut mit dem stiefbruder des komischen nachbarjungen unterhalten, die chickenwings waren ein gedicht der brillianz und alk war auch nich zu wenig vorhanden. Als ich zuhause war, fragt mich nicht wann, hab ich mir dann noch aus ner laune heraus die demo zu "Naruto Ultimate Ninja Storm" runtergeladen. Und sag euch was, das game is geil. Für n' beat em up isses was die reine klopperei technik angeht ganz hinten inner rangliste(gibt nur einen knopf zum schlagen) aber was den rest angeht, grafik, vielfältigkeit, animation etc. is das teil ganz oben auf. Man kann in der demo nur zwei charas spielen und nur auf einer map, aber das reicht um mich immer wieder zu fesseln. Das game is einfach mega unterhaltsam. Aber würd ichd afür geld ausgeben? Is sowieso ne wichtige frage im moment. Geld wächst nunmal nicht auf bäumen. Eben war ich den neuen reifen für mein fahrrad kaufen, und hab auch gleich noch nen zweiten mitgebracht, denn der hinterreifen sieht auch nich mehr so proper aus, und allein das hat mich dann schonmal wieder über 30euro gekostet. Dazu hab ich mir da dann noch gleich zwei dvds besorgt: "Hellboy 2: The Golden Army" und das doppelte filmpack zu der alten "incredible Hulk" serie. Weiss nich warum ich das letztere gekauft hab, aber irgendwie konnt ich mich davon nich abhalten. Waren auch nur sieben euro, also tuts der börse auch nich sooo weh.
Zwei andere games auf die ich im moment ein auge geworfen hab sind das bekannte "Batman: Arkham Asylum" und "Prototype". Von prototype hatte ich ne menge gehört, aber das konzept hatte mich nie begeistert. Ebensowenig die ersten bilder die ich gesehn hatte. Aber nun hab ich im net ein video gefunden das den storymodus beschreibt, und wies scheint is das ganze durchdachter als ich angenommen hätte. Auch die jetztige grafik sieht echt gut aus.Nur eine sache stört mich: sieht das game nich verdächtig nach "Spider-Man: Web of shadows" aus? Nachdem was ich gesehn hab teilen die games sich eine ähnliche geschichte, ein ähnliches ensemble an fähigkeiten, die fast selben moves, eine absolut ähnliche lanfschaft, und ich könnte die liste noch fortführen. Höchst merkwürdig. Auf jedenfall hab ich im auge mir beide games zuzulegen. Nur keinesfalls wenn sie gerade rausgekommen sind. Das würde nich funktionieren, denn beide kommen am 9Juni heraus. Ja, beide am selben tag. Und beide werden mit sicherheit ne stange geld kosten. Pff, wie ungeil.
Gleich(was gleich doch für ein relatives wort ist) gehts zum grillen. Dem ersten in dieser woche, denn es ist montag. Werd wohl noch mit dem rad meiner schwester hinfahren müssen, denn meines krieg ich bis dahin nich fertig.
Dann hab ich heut für euch noch einen neuen blog den ihr, wenn ihr wollt, in eure tägliche web-routine aufnehmen könnt. Geschrieben wird er von nem freund von mir den ich aus nem forum kenne, und er hat den gestrigen post gleichmal nach mir benannt. Das gefällt natürlich^^ und deshalb kriegt er hier ne erwähnung: http://sammy616.blogger.de/
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.04.09)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

*mal reinschnei*
http://www.youtube.com/watch?v=yAYAMmvCQuQ&fmt=18

lass ich mal da, hatten wir ja drüber gesprochen. Ist gestern angelaufen.

Arctis J. hat gesagt…

coole sache
werden sich einige drüber freuen^^