Samstag, 25. April 2009

25.04.09(Sonnentag)

Die Sonntagregelung ist mit das unnötigste das es jemals gegeben hat.
Ich spreche von dieser kleinen regelung das am sonntag keinen lärm machen darf. Soll heißen keine parties feiern, den rasen nicht mähen etc. Was für einen sinn soll das ganze haben? Sonntag ist einer der tage(eigentlich genau der tag) an dem ich gewönlich genug zeit hab einige dinge zutun, zb den rasen zu mähen, für die ich den rest der woche keine zeit finde. Aber es wird mir verboten. Warum? Fünf tage meiner woche fallen weg wegen schule, und wenn ich arbeiter wäre dann arbeit, und wenn ich wieder nach hause komme bin ich zu alle für sowas. Der samstag ist mein freier tag wo ich mich ausruhe, da wäre der sonntag perfekt für sowas. Aber nein, das darf ich nicht. Warum? Heiliger sonntag am arsch, ich bin kein christ, genauso wie 99% der restlichen weltbevölkerung(wär behauptet er wäre einer solls erstmal unter beweis stellen). Also scherrt das doch kein schwein. Macht einfach keinen sinn.
Arbeit eben war echt wieder mal lahm. Warum kommen die ganzen typen mit ihren dummen, nutzlosen fragen immer zu mir? Seh ich so aus als wüsste ich wann die verwandten von leuten von denen ich noch nie gehört habe irgendwelche termine angesetzt haben? Is ja auch nicht so als würde ich über irgendwan informiert. Heute war da tag der offenen tür. Wusste ich da was von? Nein. Hat man mir nen zettel hingelegt der mir sagte was ich da zutuen habe? Nein. Is irgendwer angekommen und hat gesagt ich solle ihm da und hier bei helfen? Ja, aber in einen äußerst unhöflichen ton und ohne jegliche erklärung.Es gibt so momente da willst du den job echt einfach nur hinschmeissen.
Naja, zumindest fahr ich nachher zu funkys geburtstag. Das wird sicher...funky^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.04.09)

Keine Kommentare: