Montag, 20. April 2009

20.04.09(Trophäen für alle!!!)

Wieder Schule.
Echter dreck. Nich nur isses langweilig wie eh und jeh, das wetter spielt uns auch noch streiche, denn es is draußen echt herrlich warm. Nur drinnen in den klassen isses stickig und du kriegst fast nen hitzschlag. Wird morgen mit sicherheit genauso, wenn wir literatur in diesem versifften altbau haben. Zumindest hatte ich in meinem beiden freistunden mal gesellschaft weil person p, dave und master unverhofft frei hatten. Sind wir was essen gegangen.
Gavin hat mir mkvsdc wieder mitgebracht und ich hab gleich erstmal ein paar runden online gezockt. Ein paar sind hierbei 21. Am ende stand ich bei 14 siegen und 7 niederlagen. Kein tolles ergebnis, aber immerhin. So hab ich auch ne trophäe für einen bestandenen chatroom-sieg bekommen und danach hab ich noch den mortal kombat storymode abgefertigt, was mir einen neuen charakter gebracht hat und zwei neue trophäen. Einmal silber und einmal gold. Online zocken macht auf jedenfall spaß. Außer man hat so nen typen der die ganze zeit nur eine attacke bringt(supermans heat vision) und der man sogut wie nich ausweichen kann. Oder wenn die verbindung abfuckt und man keine abwehr mehr bringen kann. Hatte besonders einen gegner mit dem ich rund 10 runden gezockt hab, weil wir beide sehr ausgeglichene spieler sind, und das macht ja immer am meisten spaß. Was mir besonders an mkvsdc gefällt is, das ichs locker beim chatten oder surfen zocken kann. Und irgendwann, merkt euch meine worte, werd ich auch die trophäe für 100 chatroom matches bekommen. Wartets nur ab!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.04.09)

Keine Kommentare: