Samstag, 18. April 2009

18.04.09(Sky Day)

Heut hat sky de ace geburtstag.
Werd da heut abend mal hingehn. Er selbst sagt das er wohl ne weile machen wird, aber nich bis 3uhr oder so. Laut person p was ich erfahren hab, wird es wohl nur bis 11 oder so gehn. Das wäre enttäuschend. Danach werden wir uns dann wohl was anderes suchen wo wir unseren jugendlichen unsinn treiben können.
Nach dem bane-release trailer von letztens, stand gestern auch auf einmal der harley guinn release trailer online. Ja, genau. Jokers chick is mit von der partie und sie is durchgeknallt als eh und jeh. Und auch bei ihr konnten sie ihre alte btas sprecherin anwerben. Das heißt wir sind schon auf drei btas veteranen für ein bisher brilliant aussehendes game. Folgen dann demnächst noch mehr release trailer? Der Riddler und Mr . Freeze wurden auch schon bestätigt wies heißt, jez will ich aber auch was dafür sehn. Besonders freeze ist einer meiner favoriten, und ich denke er könnte nen echt guten gegner in dem game abgeben. Die einzige sorge die ich noch habe ist die der story. Mit all diesen charakteren wäre es möglich eine brilliant geile story aufzubauen, und das meine ich so, und vergessen wir nicht paul dini, einer meiner drei liebsten batman autoren, schreibt das skript, doch wieviel einfluss geben die ihm wohl? Hat er allein das grundkonzept geliefert und darauf haben die entwickler aufgebaut, oder steckt er tatsächlich in dialogen und allem mit drin? Zweiteres fände ich klasse. Btw, erinnert harleys neues design noch irgendwen an dieses vampir-chick aus diesem einen game?("Vampires:The Masquerade", oder so?) http://www.gametrailers.com/player/48061.html
Derzeit hab ich ne echte preferenz zu Drum-and-Bass musik entwickelt. Insbesondere pendulum hat n' paar echt geile songs auf lager. Das und eine version von smooth criminal für die ich einfach keine credits finden kann, die sich aber geil anhört. Dazu überleg ich mir noch ob ich mir nich den MGS3 soundtrack zulege, zb hierfür: http://www.youtube.com/watch?v=KmB8ywJYMww&feature=channel_page Hab wieder mit MGS4 angefangen, und es bockt immer noch genauso sher wie damals. Klar is die story beim zweiten mal nich mehr so fesselnd, weil man weiss was abgeht, aber das spiel hat einfach soviel zu bieten das einem nicht langweilig werden kann. Wieso veruschen nich mehr entwickler games wie MGS rauszuringen? Fesselnde story, atmosphäre und neue erfrischend spieltypen anstatt dem ewigen egoshooter geballer oder rpg-charakteraufstocken. Das wäre mein wunsch fürs neue jahr, wenn wir jez neujahr hätten.
Later aliagtor...

Arctis J. Crawford
(18.04.09)

Keine Kommentare: