Dienstag, 7. April 2009

07.04.09(Der Wendekreis deiner Mutter!)

Gestern abend bin ich dann also, auf dem fahrrad meiner schwester, rüber zum grillen gefahren.
Und was soll ich sagen, das fahrrad saugt. Echt mal. Das ding hat den wendekreis eines geistesgestörten elefanten und die bremsen eines langstreckenläufers ohne bandscheiben. Jedenfalls haben wir uns dann zum grillen auf so nen fußball acker gechillt, und das wars dann auch: chillig. Hatten ein paar probleme mit der gruppenkasse, aber auch das hat uns von nix abgehalten. Selbst sky is noch dazu gekommen und hat auch unsere chickenwings gearscht. Echt ungeil. Der rest des abends war soweit prima, nur das uns bald der alk ausging und person p deprimiert war wegen seiner freundin: Bim. Die extrem seltsam zu seien scheint. Hab mich dann irgendwann auf den rückweg gemacht und dabei im grunde nochmal jeden wiedergefunden. Goldielocks kam auf einmal hinter mir her gestapft und als ich mich von dem verabschiedet hatte, kam mir person p entgegen, der noch immer den grill trug. Hab den bis zu ner kreuzung begleitet und bin heim. Zuhause hab ich mir dann Hellboy2 reingezogen. Oder zumindest den ersten teil, bin irgendwann eingepennt. Aber muss sagen, beim zweiten mal ist der film sogar noch besser.
Heut mittag gehts zu alsoner, zum grillen. Diesmal mach ich aber nich den fehler drüben felisch zu kaufen. Werd sowieso wohl erst etwas später als 15uhr drüben sein. Muss ja auch noch mein fahrrad wieder zusammenbaun. Wofür ich hilfe brauchen werd. Ich fahr nie wieder auf dem meiner schwester. Nie. Wieder.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.04.09)

4 Kommentare:

Sammy616 hat gesagt…

Du hast es gut. Ferien. Grillen. Chillen. Spaß haben. Aber bald sind die Ostertage. Ich bin zu blöd bei GTA Leute von der Straße abzudrängen, aber... was solls! Man liest sich ja später vielleicht noch, aber eher morgen ^^ werde langsam müde!

Arctis J. hat gesagt…

solange ich abends was vorhab und du tagsüber arbeitest, oder ich den tag über krank im bett liege wird das lesen schwer
und bleibt ja immer noch das wochenende

Sammy616 hat gesagt…

Trink nicht zuviel, dann liegst du tagsüber auch nicht im Bett. ^^

Arctis J. hat gesagt…

das wäre eine möglichkeit
nur nich unbedingt die beste^^